Sonntag, 6. Januar 2008

ÜBERRASCHUNG !!

..auf diese schöne Matruschka von Lindt hatte ich schon lange ein Auge geworfen.
Ich fand sie aber zu teuer....
Nun, als wir gestern einkaufen waren, lag sie bei den 50% reduzierten Weihnachtsartikeln
also
ZUGREIFEN !
das Schokolade drin ist, war mir klar
aber :
als wir sie zu hause öffneten gabs dann doch eine Überraschung
lauter kleine Schoko Matruschkas sind in ihrem Bauch !
*
sind die nicht süüüüßßß ???
~~~
...ihr Bauch ist mitlerweile fast leer - dafür sind die Bäuche meiner Kinder voll !!
;o)

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Eine schöne Verpackung ist das,die kannst du ja auch das ganze Jahr über benutzen.Die Schokis wären bei uns auch schon verschwunden.

LG Tonie

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total entzückend und lecker gefüllt.
Liebe Grüße Michaela

einchen hat gesagt…

ohhh ja.
die wohnt seit einem jahr auch schon bei uns ;o)
ich kam auch nicht dran vorbei. und soweit ich mich erinnere, war die schoki darin auch total lecker...

lg einchen

Sabine hat gesagt…

Oh ja,da ist wirklich eine wunderschöne Verpackung und ich lieeebe Babuschkas!

LG Sabine

Steffi hat gesagt…

Diese Matrioschka haben wir hier auch!

LG Steffi