Donnerstag, 24. Januar 2008

EXPERTIN
***
Eben kam meine Kleine nach hause...
die Polizei war heute in der Schule
und es gab ein Theaterstück.
Anschließend folgten die Auszeichnungen !
und
was soll ich sagen !?
meine Tochter ist zum
AMPEL - EXPERTEN
gekürt worden
!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, meine Süße !!!
*
...es ist immer gut
Experten in der Familie zu haben !
..und ...übrigens...sie ist nun fast noch stolzer, weil ich ihre Urkunde hier zeige !!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Etwa mein kleines Fischchen? Das ist ja toll, Glückwunsch.
Liebe Grüße Petra

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!

LG Steffi

püppilottchen hat gesagt…

danke für die mail, nina!

voll süße bilder - diese männchen ;D
jaja - wir stolzen mütter... davon "singt" mein blog auch gerade ein liedchen. ob meine tochter darauf stolz ist weiß ich noch nicht, die findet sowas inziwschen nicht mehr ganz so toll...
na, mal sehen was sie sagt?

lg, nicola

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch...die sehen aber auch megastark aus,da darf man stolz sein:-))
Bis baldi*zwinker*
GLG
das fliegenpilzchen

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!
Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt, WUNDERSCHÖÖÖÖN ist er !! Darf ich Dich verlinken ?

GLG Christina

freche fee hat gesagt…

@ Christina,

Danke
klar darfst Du mich verlinken !
Gerne ;o)))

LG Nina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die Ampelmännchen sehen ganz besonders toll aus! Da war die Kleine bestimmt mächtig stolz!

LG
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hey, das ist ja SUPER! Deine tolle Tochter:) Da ich wär ich aber auch mächtig stolz!!!!!!!!!!!!!! Und die Bilder sind wirklich toll!
LG
Bernaise

Beate hat gesagt…

Super eine Ampel-Expertin zu haben! Linda ist von der Polizei auch immer tief beeindruckt!

LG Beate

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Eine Ampelexpertin im Haus zu haben kann nie schaden!

GlG Tanja