Sonntag, 20. Januar 2008

Frühling ??????
*** ..mal ganz im Ernst..
es ist Mitte Januar !
Der Frühling dauert noch ;o)
Auch wenn das Thermometer ca. 13 Grad anzeigt
draußen ist es nass, stürmisch und ungemütlich !!

also, fix ein leckeres Rezept rausgesucht
wir backen
juchu !!!
...inkl. Schüssel "auslecken"
eine Lieblingsbeschäftigung meiner Töchter
;o)



dann noch schnell das rosa Lieblingsgeschirr decken,
lecker Tee kochen
und
gemütlich
genießen
!

..lecker !!!



BROWNIES:
~~
500 g Butter
200 g Kakaopulver
8 Eier
vanille-Aroma
600 g Zucker
250 g Mehl
200 g Mandeln gehackt
~~
Butter zerlassen

alle Zutaten in die zerlassene Butter geben und zu einem Teig verarbeiten
Backblech mit Backpapier auslegen und die Masse darauf verteilen
bei ca. 175-200 Grad Celsius 25-30 Minuten backen
auskühlen lassen und in Quadrate schneiden
~~



und nun ???
ab auf`s Sofa !!!!!
;o)


Kommentare:

Tati hat gesagt…

Hmmm...lecker, kann ich da nur sagen, ich glaube die Brownies backe ich morgen auch mit Paul-

Liebe Grüße
Tati

Antonie hat gesagt…

Nina,bei uns sieht es genauso aus,den ganzen Tag nur Regen.
Lecker sehen deine Brownies aus!

LG Tonie

Pfeilinchen... hat gesagt…

das sieht lecker aus... :-)

wenn es das nächste Mal regnet dann werd ich das mit meinem "Talent" fürs kochtechnische mal ausprobieren!

glg maya

ps. wir hatten heute auch 13 grad aber mit strahlendstem sonnenschein! wie mittem im herrlichsten frühling!

Anonym hat gesagt…

oh wie lecker - mjam!!! Wenn ich doch nur nicht krank wäre, wäre ich glatt vorbeigekommen und hätte mir einen stibizt :) Muss ich unbedingt auch mal probieren mit meiner Süßen...
LG
Bernaise

Anonym hat gesagt…

Hätte ich das geahnt, dann wäre ich vorbei gekommen.
Gruß Petra

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für das leckere Brownies -Rezept. Die mögen meine Beiden auch gerne!

zottelchen hat gesagt…

...gut, daß ich die leckeren Dinger nur sehen kann, denn essen darf ich sie im Moment nicht...die Kuchenplatte würde ich dann nehmen, denn die macht nicht dick ;o)

LG, Silke

made by Anne hat gesagt…

Wie Kaffe und Kuchen ohne mich ;-) ***grins****! Toller Tag. Gruß Anne

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh....lecker....und ich wohne so weitttttt...weg.........

Lg, Chris