Dienstag, 15. Januar 2008

Gemeinschaftsarbeit
***
Meine Tochter malt sehr gerne.
Sie wurde von Ihrer Schule sogar für die Begabtenförderung
im Bereich Kunst vorgeschlagen !
Als sie letzte Woche bei Oma und Opa war, hat sie ein Mädchen gemalt,
das auf einem Delfin reitet.
OPA (!!!) hat die Zeichnung digitalisiert
Oma hat gestickt
und ich habe ein Kissen daraus genäht !

Und auch der Rückseitenstoff scheint all die Jahre
auf diesen Einsatz gewartet zu haben !
Nun hat meine Süße ein Kuschelkissen
mit ihrem eigenen Bild !
Ist das nicht toll ???

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön. Begabtes Kind. Wunderschönes Kissen.
Gruß Petra

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Kissen ist wirklich wunderschön und deiner Tochter kann ich echt nur gratulieren.

GLG Frieda

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn!!!! So ein begabtes Kind! Und erst der Opa :)
Sehr schön!
LG
Bernaise

hannapurzel hat gesagt…

Lieben Dank für den netten Kommnetar in meinem Blog ;o))
TOLL???? Das ist ja echt noch sehr untertrieben... Das ist der Hammer!!!! WAHNSINN!!!!
LG Isabelle

anseva hat gesagt…

Wow,da kann Deine Süße aber toll zeichnen.Und das der Opa digitalisiert,da bin ich sprachlos,*lach*.Finde ich echt Klasse.
Das Kissen sieht ganz toll aus.
GLG Anja

zottelchen hat gesagt…

...4 Genies...begabtes Kind, digitalisierender Opa, stickende Oma und nähbegabte Mama...

LG, Silke

Brigitte hat gesagt…

Das Kissen ist wunder-wunderschön geworden und eine supertolle Idee das tolle Bild auf das Kissen zu sticken,toll wenn man die Möglichkeit hat und ein ewiges Andenken. Super !!

LG
Brigitte

Pfeilinchen... hat gesagt…

SCHÖN.. .und die Begabung und kreativität liegt ja def. in eurer Familie...ist es nicht auch dein papa der so gut stricken kann?

lg maya

Antonie hat gesagt…

Nina,da hast du ja eine sehr talentierte Tochter,das muss wohl in der Familie liegen.

Sehr gelungen ist dein Kissen!

LG Tonie

Antonie hat gesagt…

Nina,da hast du ja eine sehr talentierte Tochter,das muss wohl in der Familie liegen.

Sehr gelungen ist dein Kissen!

LG Tonie

sabina hat gesagt…

Das Kissen ist total schön!! Ein geniales Gemeinschaftswerk... und dass Opa digitalisieren kann ist ja echt hammermässig:-))

Liebi Grüessli Sabina

Steffi hat gesagt…

Wow...was für eine kreative und talentierte Familie!

LG Steffi