Freitag, 11. Januar 2008

Jetzt wird gekocht und gezaubert !
*** Wir haben von Opa ein neues Buch bekommen :
"Kochen ist (k) eine Zauberei"
von Christine Keil und Bernhardt Link
aus dem Loewe Verlag !
Das Buch kann ich ABSOLUT empfehlen !
*
Da gibts geniale Rezepte,
bei uns gibts heute "Krakenpizza" !


Zu den tollen Rezepten gibt es ganz viele spannende Experimente
rund ums kochen.
So kann man z.B. "Zauberrührei" machen !
Und : das funktioniert wirklich !!!!


Wer Lust hat, mit seinen Kindern zu kochen und zu experimentieren
sollte sich das Buch zulegen !!
...es macht nicht nur den Kindern Spaß !
;o)


Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi...ich glaub das leg ich mir für mich zu :-)

glg maya

freche Fee hat gesagt…

@ Maya

*lach*

..aber es gibt kein Rezept für Kartoffelngnocchi....

Das Buch ist aber wirklich klasse !!

Ganz liebe Grüße
Nina
;o)

Pfeilinchen... hat gesagt…

die Gnocchi hab ich auch aus meinem zukünfigten "Kochleben" verbannt...gibt nur noch gekaufte :-)
lg
maya

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh ja..ich bin immer für Rezepte zu haben.Bin im Moment eh' immer auf der Suche nach neuen leckeren Sachen..supii liebe Nina da kam das ja gerade recht...
Danke schön:-)
Ganz liebe Grüße
Biggi

Antonie hat gesagt…

Die Bilder sehen ja schon einmal einladend aus.
Lecker,Lecker!!!

LG Tonie