Mittwoch, 2. Januar 2008

Naja ....

Ich bin wohl doch etwas früh dran ...
groß war unsere Blumenausbeute noch nicht.
Aber tut der Seele trotzdem gut !
;o))


...und sogar Enna`s Katze hat sich in die "Frühlingstasche" verzogen

und macht noch ein Schläfchen !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön. Bei mir soll es auch Frühling werden.

brise hat gesagt…

süß! ist die tasche (selbst) gefilzt?

freche Fee hat gesagt…

@ Brise:
Ja, meine Mama kann sowas !!!
Liebe Grüße
Nina

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ja Nina,
Balsam für die Seele! Ich kann den Winter einfach nicht leiden!

GlG Tanja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Je früher Frühling,desto besser*hi,hi* DAS sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus:-))
ich finds klasse!

GGLG
Biggi

Anonym hat gesagt…

Aber für morgen ist doch Schnee angesagt :)

Find ich toll, dass Du einen Blog hast!!!!!!
Ich werde auch jeden Tag vorbeischauen!

LG
Bernaise

Steffi hat gesagt…

Ein schöner Blog!
Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

LG steffi

schnick & schnack hat gesagt…

Hallo Nina,
habe dich gerade durch Zufall gefunden - toller Blog und schöne Frühlingsherbeisehnbilder...

LG, Silke - bei der seit einigen Tagen eine Meerjungfrau wohnt :o)

freche Fee hat gesagt…

Liebe Silke !!!
Etwa das gehäkelte Püppchen ?
Bitte zeigen !!!
Liebe Grüße
Nina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Nina,
tolle Frühlingsboten hast Du da. Ich habe auch schon die Weihnachtsdeko in den Kisten. Mir kribbelt es dann auch immer wieder schnell nach dem Frühling. Einen schönen Blog hast Du. Ich kannte bis jetzt nur deine HP. Darf ich dich ruhig verlinken?? Ich wünsche dir noch ein shcönes neues Jahr.
Herzlilche Grüße Michaela