Montag, 7. Januar 2008

Nur für mich !!!


ein kuscheliges Kissen
in Frühlingsfarben mit zauberhaftem Hirschen
~ schon "probegelegen" und für GUT befunden !



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein schöööönes Kissen!!!! Gefällt mir super gut! Besonders die schönen Frühlingsfarben! Und der Hirsch ist auch klasse :)
LG
Bernaise

Sabine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kissen!
Es macht ja auch Spaß mal etwas für sich zu nähen!

LG Sabine

Steffi hat gesagt…

So ein schönes Kissen hätte ich auch gerne ;O)!

LG Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..tse..tse...nur für Dich????
nee...ich gönns Dir*kicher*
Ich glaube in diesem Jahr werden alle Frauen wohl ein bischen mehr für sich selbst nähen..Du auch???
ich zumindest habe mir das vorgenommen.
Gaaanz lieben Gruß
Biggi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...ähm...nun habe ich in der Aufregung vergessen,das das Kissen wirklich zuckersüß ist:-))

Dines Blog hat gesagt…

hallo nina,
deinen blog kannte ich noch gar nicht!habe dich gleich in meine link liste aufgenommen.hoffe das ist ok!?
ich wünsche dir und deiner familie auch ein wunderschönes und gesundes neues jahr 2008!!!
das nur für mich kissen ist klasse geworden!

ganz liebe grüße
dine