Freitag, 25. Januar 2008

PIRATEN
für Mädchen
!!!
Hui, diese neue Serie hat`s uns echt angetan...
Es gibt viele Möglichkeiten
mit den Farben zu spielen
lustig und bunt
frech und cool
eben für alle Piratinnen was dabei !
***
Meine Größe bekam NATÜRLICH die coole Variante:
Motiv selbst ausgesucht
Bedingung:
"KEIN rosa!!"
(nein ~ die kleinen Details sind eher flieder
ich schwöre !!!)
_________
für meine kleine bunte Maus,
natürlich die peppig, fröhliche Variante:

mit vielen Details und B U N T !!
so, wie sie es eben mag !


piratige Grüße !!!
Nina
*

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!Schöne Stickserie!

LG Steffi

Antonie hat gesagt…

Schöne Klamottis hast du genäht.
Die verschnörkelte Piratenserie finde ich auch klasse!

LG Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Piratefamily...na das schaue ich mir aber mal genauer an:-))
Klasse!!
GGLG
Biggi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Piratefamily...na das schaue ich mir aber mal genauer an:-))
Klasse!!
GGLG
Biggi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ups....da hatte ich wohl nen schnellen Finger...oder wars der Daumen???..:-))