Samstag, 26. Januar 2008

SCHATZKISTCHEN
***
Mädchen haben immer kleine Schätze
manchmal sind es kleine Minikiesel die draußen gesammelt wurden
(und Jeder der einen bekommt gehört zum "Club" !!)
manchmal sind es Glitzersteinchen,
Ringe,
kleine Bildchen
auch Stoffstückchen werden bei uns gerne gesammt
;o)
Dafür braucht man natürlich das richtige Kästchen !!!
~
Abends, wenn ich nicht nähen mag,
und auch mal Fernsehen gucken möchte
hole ich schonmal Pinsel und Farben raus ....
das macht Spaß
und das Ergebnis bringt leuchtende Augen !!
Allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Nina
***

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja, Kistchen für Schätze und Geheimnisse sind was Tolles. Und wenn sie dann auch noch so schön sind, um so besser.
liebe Grüße Petra

Pfeilinchen... hat gesagt…

Hi hi...da musste ich grad lachen wegen dem Club....Lavinia gründet jede Woche mind. einen neuen Club!!! Die wilden schönen, die verrückten girls, die schildis und und und....

deine schatzkiste ist wunderschön! einmal mehr der beweis, dass du m it ganz besonderen talenten gesegnet bist!!!

glg maya

ps. den zwergleinstoff hab ich mir in rosa auch noch gegönnt :-)

Tati hat gesagt…

Das ist ja traumhaft wunderschön. In Dir stecken ja Talente !!!

Ich will auch eins haben...Ich habe auch viele kleine Schätz, lach...

Liebe Grüße
Tati

Anonym hat gesagt…

Hach, wie schöööööön!!!!

LG
Bernaise

Design by Tine hat gesagt…

Wasssssssssssss?

Das Kästen hast du bemalt ????

Das ist ja mega gigantisch ..... ich dachte erst du hättest sie mit einem Wunderschönen Stoff bezogen ....

Also super klasse .....

LG
Martina

püppilottchen hat gesagt…

jau!! ich dachte auch sie wäre mit stoff bezogen... wie lange hast du daran gesessen?? wunderschön!

lg & schönes we, nicola

Vanessa hat gesagt…

Ich dachte auch erst, was für ein schöner Stoff :) Wunderschön hast du es bemalt! Ich hätte dafür überhaupt keine Geduld.

LG
Vanessa

FRILELUNA hat gesagt…

Du hast wirklich ein großes Talent für alles. Dieses Kistchen ist traumhaft schön geworden. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Wochenende.

GLG Frieda

freche fee hat gesagt…

*freu*
danke Euch für die lieben Worte !!!
Ja, es ist wirklich gemalt !
Das macht riesen Spaß !
..es ist sogar schwierig aufzuhören ;o)
Aber irgendwann ist einfach kein Platz mehr auf dem Kistchen !!!

ganz liebe Grüße
Nina

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ja Nina,
da kann ich ja gar nicht mehr mit dem Staunen aufhören! Ich hatte auch erst gedacht es wäre mit Stoff bezogen.
Traumhaft!!!!!!!!!
Vielen Dank nochmal für die tollen Stoffe und Tüddeleien!!!!

GlG Tanja

Tinimi hat gesagt…

Mensch Nina...du bist echt der Knalerrrrrrrrrrr...das hast du selber gemalt?????? superschönnnnnnnnnnnnnn...und sieht auch verdammt aufwändig aus....

GLG, Chris

Antonie hat gesagt…

Boahh...Nina, das ist ja super geworden!
Du könntest glatt deinen eigenen Stoff enwerfen,ich würde ihn kaufen.

GLG Tonie

Beate hat gesagt…

Ist das schön!! Und das ist gemalt??? Wahnsinn, du solltest Stoffdesignerin werden!!

LG Beate

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!

LG Steffi