Mittwoch, 23. Januar 2008

Schätzchen und andere Viecher
***
Ich hatte mal wieder Lust zum applizieren.
Und bei der Gelegenheit
mache ich doch gleich weiter
mit dem "Stoffabbau".
Ja, ich habe mir ganz fest vorgenommen
in diesem Jahr
meine Stoffberge ein wenig zu reduzieren
und auch mal "Streichelstoffe"
zu vernähen.
So kam der wunderschön geblümte Winterfrottee
zum Einsatz.
...bunt und kuschelig
uns gefällt`s !

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

mir gefällts auch...und dieser Stoff!!! Herrlich!

glg maya

Steffi hat gesagt…

Dieses Stöffchen streichle ich auch noch!Ja, meine Stoffberge müßte ich auch mal verkleinern und deshalb habe ich mir erstmal ein Stoff-Kaufverbot verordnet! Aber leider bin ich rückfällig geworden...die Sucht ist halt stärker ;O)!

LG Steffi

Anne hat gesagt…

Schööön geworden!

Meine Streichelstoffe machen mir auch Sorgen, ich sollte da vielleicht auch mal hemmungslos zugreifen...

LG,
Anne

APO (Bem-Trapilho) hat gesagt…

I love these colors and the birds are fantastic! :)))

Antonie hat gesagt…

Kuschelige Pullis hast du da genäht.Schöööön!!!
Die Vögel sind ja süß.


LG Tonie

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh.....super schnuckelig.....mensch bist du aber gerade fleißiggggggggggggg....

Lg, Chris

püppilottchen hat gesagt…

och, hier auch unterwegs?? deine hp kannte ich ja schon!! schön! verlinke dich mal wenn´s recht ist?

lg, nicola