Samstag, 5. Januar 2008

"Schuh" - Kombi

Nähen für größere Kinder ist oft eine recht Knifflige Herrausforderung !
Es darf nicht zu bunt und verspielt sein
soll aber gefallen und muß auch ~ ein bißchen~ cool sein.
*
Froh bin ich, das meine Große diese Art von Kombis für sich entdeckt hat.
In ihrem Schrank wohnt sie schon in verschiedenen Varianten.
*
Aufgabe diesmal : passend zu den neuen Schuhen !
* Gut, also Schnitt-Varianten waren klar.
Details hat sie selber ausgesucht und Stoffe auch.

Das Ergebniss:
3-teilige Kombi in blau / türkis
bestehend aus Langarmshirt, Hose und Pullunder.
Kann auch alles klasse anders kombiniert werden.



Kind glücklich
Mama auch !
***
einen schönen Tag für Euch
Nina & Cara

Kommentare:

zottelchen hat gesagt…

wow, sieht klasse aus und tolle Farbkombi...die Stiefel würden auch gerne bei uns wohnen...

LG, Silke

Anonym hat gesagt…

Oh, das sind ja wunderschöne Sachen. Sehr gut ausgesucht.
Hoffentlich hört das Schmuddelwetter bald auf, damit die schönen Schuhe zum Einsatz kommen.
Liebe Grüße Petra

Steffi hat gesagt…

Na,das sieht doch toll aus!Ja,für große Kinder zu nähen ist echt schwierig!Ich weiß,wovon ich spreche!Es dürfen leider nur noch handverlesene Dinge sein,die ich nähen darf ;O(!

LG Steffi

Kleine Madit hat gesagt…

So nun komm ich auch mal vorbei...ich wußte gar nicht, daß es Dich auch "einzeln" als Blog gibt...schön!

Tolle Kombi...besonders das Vogelherz mit Schleife...soo knuffig!

Ich wünsche Euch auch noch ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr!

LG Simone

freche Fee hat gesagt…

Liebe Simone,
mein Blog ist auch noch ganz neu ;o)
Schön, das Du vorbeischaust !!!
Liebe Grüße
Nina

anseva hat gesagt…

Ja auch ich kenne das Problem.Die lieben Kleinen wissen schon genau was sie wollen und was nicht.
Die Kombi sieht echt toll aus.Auch die Farben sind so schön und passen vor allem super zu den Schuhen.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Boar Nina
diese kombi gefällt mir echt gut da du ja gerade so fleissig bist hätte ich gerne auch so eine ....:O)

Drücki atti

freche Fee hat gesagt…

Liebste Atti ;o)
In Deiner größe ???
*lach*
ich drück Dich dolle !!!
Nina

Antonie hat gesagt…

Die Schuhe sind ja irre!
Dein Tochter hat eine super Kombi bekommen.

LG Tonie

einchen hat gesagt…

wie schön dein blog!!!

die kombi ist echt sooo toll. die würde hier auch supergut ankommen! (naja die schuhe wohl auch *gg*)

lg einchen