Montag, 21. Januar 2008

Wenn der Postmann zweimal klingelt
oder: DANKE !!!!
***
ja, der Hermesbote hat tasächlich zweimal geklingelt,
sicher wußte er, das dieses Paket Anlass zur Freude ist !
.
Endlich haben wir Mädels nun warme,
kuschelige rosa/pinke/ rote Füße !!!
.
.
und :
ich bin Besitzerin dieser wunderschönen Kette !


1000 Dank,
und einen riesen DRÜCKER
an meine Atti !!!
...wir freuen uns dolle ...
;o)

Kommentare:

made by Anne hat gesagt…

Nee, nee, nee wie geil sind die Schuhe denn????
Super!

Anne

Brigitte hat gesagt…

Woooow die Kette ist klasse , und die Clogs sind der Knüller :O) Wußte garnicht, dass es die auch in der "kschelwarmversion" gibt

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Die Clogs und deine Kette sind ja klassE!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina
Du weißt doch wie ich bin schön das die Sachen Euch gefallen....ich habe mir rote Clogs für die Arbeit in der Clinik gekauft und alle Patienten finden die auch süß ...fragen immer nach der Schwester mit den Zwergenschuhen..ich finde das klasse habe warme Füße und im sommer mache ich das Fell einfach raus....
Drücki Atti

Anonym hat gesagt…

Boah, Atti, meine Adresse kennst du doch auch. Toll diese Clogs.
Ich werde jedesmal, wenn ich Nina besuche, vor Neid erblassen.
Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra
brauchst nur was sagen ich glaube es gibt noch welche... ich habe noch nicht alle aufgekauft.:O))...

LG Atti

lantana hat gesagt…

Oh was für eine schöne die Clogsparade!!! Möchte auch haben!!! die Kette ist auch Klasse! LG, Anna

Anonym hat gesagt…

Hey Ninschen, die Schuhe sind ja wohl DER Hammer! Einfach geil :) Will ich auch haben :))))
LG
Bernaise

kreativeelfe hat gesagt…

Die Schuhe sind ja Klasse !!!!
Ich wusste nicht das man die mit Fell bekommt, super.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja ein lustiges Bildchen...
diese ganzen pinkigen Füßchen !
Genial
undja, sie sehen warm und kuschelig aus.
Und
die Kette hätte ich auch gerne.

Gruß
Karina