Donnerstag, 7. Februar 2008

BASTELTAG
***
als ich gestern Vormittag im Bastelladen war,
um neue Farbe zu kaufen,
fiel mein Blick auf die Ausgießformen in Pferdeform !
Genial !!!
genau das richtige für kranke Kinder,
die ein bißchen Beschäftigung wollen,
die aber nicht zu anstrengend ist !
.
Und wirklich das geht soo toll und einfach:
das Pulver mit Wasser anrühren
in die Formen gießen und nach 1 Stunde
ist alles trocken, hart
und fertig zum bemalen !
Die Kinder hatten solchen Spaß !
Sicher wird die Schablone noch öfter zum Einsatz kommen ...
auch für Kindernachmittage oder Geburtstage echt super empfehlenswert !
Da ich die Formen natürlich nicht vorbereitet hatte
und somit 1 Stunde Wartezeit überbrückt werden mußte,
haben die Süßen noch Dosen angepinselt !

Nun haben sie eigene kleine Schatzkästchen
im Punktedesign
woher sie das wohl haben
*grins*



Na, und ich ...
ich habe natürlich auch gepinselt
auch Punkte
diesmal in rosa !


Vielen lieben Dank für
die guten Besserungswünsche
den Beiden gehts schon besser !!!

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

die sind aber wieder süss...das mit den pferdchen ist auch sehr schön geworden! als ich klein war haben wir immer "Broschen" daraus gemacht, aber die "Dinger" in den Bilderrahmen zu integrieren find ich klasse!

lg maya

Steffi hat gesagt…

Da bist du aber wieder fleißig gewesen!Klasse!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Oh sind dein Döschen süß geworden! Und das mit dem Ausgießen habe ich auch schon mal gemacht. Das ist wirklich toll für Kinder. Da kann man Türschilder draus mache, wenn man gleich beim Gießen ein Band mit rein legt.

LG Beate

Anonym hat gesagt…

Oh, ist das schön geworden. Du und deine Mädchen Ihr ja alle sooooo begabt. Weiter so-
Liebe Grüße Petra

Claudia hat gesagt…

die sind zum klauen schön geworden.
und eine tolle anregung für basteltage
glg
claudia