Montag, 4. Februar 2008

ENDLICH !!!!
***
Puh ...fertig !!!
Ich hatte mein "Projekt" ja schon angekündigt !
Sooviel Zeit habe ich an dieser Hose verbracht..
mehrere Stunden Stickzeit...
aber, ich bin mit dem Ergebniss zufrieden ;o)
eine ASIA-CAMO-HOSE
!!!!!
Ich finde diesen Stoff soooo schön
und wolte ihn eigentlich erst schlicht verarbeiten.
Dann kamen mir die Asiatischen Muster in den Sinn..
so würde alles bestickt und betüdelt
damit die Hose gleich angezogen werden konnte
mußte schnellsten ein passendes Oberteil her
!!??
achja, da war ja noch das Shirt von der großen Schwester
mit den vielen Flecken drauf
...hüstel...
also über die vielen Flecken viele Buttons !
passt
erstmal

einen schönen Wochenstart !!!
&
an Alle die Rosenmontag feiern..
(heute haben hier auch
Fee Klunkerstein
und Indianerin "fliegende Feder"
das Haus verlassen)
viel Spaß !!!!!!
Nina
;o)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi!Die Camo-Hose und das Shirt sind einfach nur klasse!
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und deinen Kids einen tollen Faschingstag!

LG Steffi

KnutschKugel 02 hat gesagt…

Huhu ;o))
Deine Hose ist der absolute Wahnsinn einfach nur mega genial , die darf ich meiner garnicht zeigen .
Der absolute Knaller .
Viele Grüße Manu ;o)

zottelchen hat gesagt…

...das ist ja eine Wahnsinns-Hose...schwärm...ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, daß ich den Stoff auf dem Stoffmarkt hab liegen lassen...

LG, Silke

...das Shirt ist narürlich auch super gepimpt...

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich haben "Klunkerstein" und "Fliegende Feder" heute viel Spaß.
;-)))))) Petra

lantana hat gesagt…

Wunderschön!!! die Hose ist der Hammer!!!Deine "Fleckenbehandlung" finde ich Klasse!!! Muss ich auch mal ausprobieren:-) LG, Anna

Beate hat gesagt…

Die Hose ist klasse-besonders mit den Stickis! Und das Shirt ist auch so schön dazu!!

LG Beate

Anonym hat gesagt…

ja da hast du echt was cooles gezaubert ...die arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt...

drücki atti

Antonie hat gesagt…

Die Farben sind ja ein Traum Nina!
Sehr,sehr schön geworden.
Deine Stickerein sind richtig kleine Kunstwerke,da lohnt sich auch die Stickzeit.

GLG,Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaa die Hose ist der Oberknaller,kann ich bestätigen,aaalso falls die NICHT paßt....kein Problem ich nehme sie:-))
GLG
Biggi

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow...Nina.... ein Gesamtkunstwerk!

glg maya