Freitag, 1. Februar 2008

Heute ist Punktetag
***
Habe ich schonmal erwähnt, das ich Punkte liebe ???
Ja, und Fliegenpilze auch !
:o)
Da die Kinder kurze Ferien haben,
das Wetter schlecht ist
und basteln angesagt war ...
haben wir den heutigen Tag kurzerhand zum Punktetag gemacht !
Alles was nicht schnell genug in Sicherheit war
wurde munter angepinselt !
Das sieht sooo fröhlich aus !
Gute Laune ist garantiert !!!!

Die "fertigen" Werke gibts später zu sehen !
punktige Grüße
Nina

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

hihi, wenn ich mich hier so durch die blogs lese, muß ich feststellen, wir sind eine versammlung punkt-süchtiger!! ich bepunkte meinen neuen header, paulapü läßt gepunktete borde mit (natürlich) gepunkteten "fliepis" herstellen, luzia-pipinella punktet (so weit ich mitbekommen habe) ihr komplettes kinder/tochterzimmer und deine/eure pünkteleien gefallen mir auch sehr gut - soweit ich da was erkennen kann... *neugierigin denbilschirmkriech*

SCHÖN!! die ganze welt sollte gepunktet sein ;)

pünkteliges wochenende, wünscht das pünktilottchen - ach ne, püppilottchen

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Nein Nina,
das wird bestimmt herrlich!!!!!!!
Ich liebe auch Punkte in allen Variationen!
Das sieht so Klasse aus, das ich es garnicht abwarten kann die fertigen Teile zu sehen!

GlG Tanja

Antonie hat gesagt…

Oh wie schööön!
Punkte passen immer,bin gespannt auf die fertigen Teile.

GLG Tonie

Anonym hat gesagt…

Huhu...liebe nina ...
toll jetzt habe ich mich mit dem punktevirus angesteckt habe auch alles raus gekrammt was mir nicht mehr gefallen hat und habe gepinselt
....das macht ja mega spaßßßßßß

Drücki Atti

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi....eine wunderschöne gepunktet welt erschafft ihr euch da :-)

gepunktete grüsse aus der rot weiss (gepunkteten..) schweiz

maya - die natürlich punkte auch liebt