Freitag, 8. Februar 2008

ich habe eine neue Stickmaschine !!!
***
Meine Süße hat mir eine neue Stickmaschine gebastelt !
Ist die nicht süß ???
Die "Nadel" läßt sich sogar
hoch und runter bewegen
und wie man sieht,
stickt sie grade einen Schmetterlingsbutton !
Außerdem ist dieses Modell
ganz umweltbewußt
aus Papier !!!
Danke,meine süße Cara !!!!
;o)

..und ich gehe jetzt wieder ins Bett ~ die Mädchen sind wieder gesund,dafür liegt nun die Mama flach ....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, ist die toll. Und so viel Geld gespart mit diesem Modell. Vielleicht "verkauft" Cara ja uch Maschinen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Petra

Tinimi hat gesagt…

Die ist ja superrrrrrrrrrrrrklasseeeeeeeee....auf was für Ideen die immer kommen...genial....wenn meine mal kaputt ist dann kannst du mir bestimmt auch mal aushelfen...*lach*

Ich hoffe du hörst dich heute etwas besser an wie gestern...

Lg, Chris

crisl hat gesagt…

oooch nööö,wie süß ist das denn???das zeig ich meiner tochter aber morgen!!!
glg
crisl

Tati hat gesagt…

Oh hast Du eine kreative Tochter :o)

Na bei der Mama, kein Wunder.

Ganz ganz toll.

Ganz liebe Grüße und erhole Dich gut, damit Du bald wieder fit bist.

Tati

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hi Nina,

die ist ja sooooooooo toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für eine kreative Tochter du hast!!! An alles hat sie gedacht, sogar an den Sticki!!!
"You make my day" mit diesem Post.

GlG Tanja

zottelchen hat gesagt…

...witzige Idee und toll umgesetzt...dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine...

LG, Silke

anseva hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee Deiner Süßen,Klasse.
Dann wünsche ich Dir recht baldige Besserung!
LG Anja

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Toll...Cara wenn Du mal in Serienproduktion gehst nehm ich auch eine ;o))

Danke für Eure lieben Wünsche...Euch auch gute Besserung!

LG Simone

FRILELUNA hat gesagt…

Wie kreativ deine Tochter ist, kann man an dieser Stickmaschine sehen. Einfach genial.
Dir wünsche ich ganz rasche Besserung.

GLG Frieda

frau burow hat gesagt…

Einfach nur genial auf was für Ideen Kinder kommen! Ich wünsche dir gute Besserung, auf daß du bald mit deiner neuen Stickmaschine loslegen kannst, kicher.
LG, Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich lach mich gerade weg...das ist ja ZU süß!!!
Deine Tochter ist total kreativ...wo sie das wohl her hat?!? ;0)

Einfach klasse...

LG Anja

lantana hat gesagt…

Dass nenne ich Kreativität!!! Na, bei der Mama ist es ja gar kein Wunder:-) Das Maschinchen ist GENIAL!! Dir wünsche ich gute Besserung!
LG, Anna

püppilottchen hat gesagt…

neee - WIE KLASSE IST DIE DENN?!

ich bestelle auch sofort eine!! ich hätte doch auch so gerne eine :)

lg, nicola