Mittwoch, 6. Februar 2008

punktig und pilzig gehts weiter
***
hatte ich schon erwähnt,
ich liebe Punkte und Pilze !
*breitgrins*
Manchmal gibt es Sachen,
da weis man gar nicht, wie man sie
gebührend verarbeiten soll,
weil sie sooo schön sind !
Kleidungsstücke für die Kinder
werden relativ schnell zu klein ...
Aber :
ein Kissen !!!!
Ja, das ist es !
Daran kann man sich immer erfreuen !
So entstand aus dem wunderschönen Pilzstoffbild
dieses Kissen.
Natürlich nur für MICH !!!!!
süß, oder ?
Ich bin ganz verliebt darin !!

und,
so wie es aussieht,
wirds auch Morgen punktig weiter gehen
aber nicht rot !!!
Meine beiden Süßen sind krank,
die Grippe hat sie voll erwischt
und da braucht man schließlich ein bißchen Beschäftigung,
die Spaß macht und nicht anstrengend ist ......
Alles Liebe
&
keine Erkältung !!!!!!
wünsch ich Euch allen da draußen !
Nina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh nein,
Du hast aber aber auch immer süße Sachen und tolle Ideen.
Ein bezauberndes Kissen (da werde ich glatt ein bißchen neidisch!).

Deinen Kleinen wünsche ich gute Besserung & einen tollen Maltag (ich bin gespannt!).

Herzliche Grüße
Brigitta

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh ist das Kissen süüüüüß!!!
Ich liebe Vichykaro und Punkte...
Und das Bildchen ist zu niedlich :o)
Ganz ganz liebe Grüße und an Deine zwei Süßen gute Besserung...
Patricia

zottelchen hat gesagt…

...ein Traumkissen, das würde ich auch nur für mich behalten...deinen Mädels gute Besserung, daß sie schnell wieder auf die Beine kommen...

LG, Silke - die es leider auch erwischt hat

Antonie hat gesagt…

Das Kissen ist ja super geworden!
Das würde ich auch nicht hergeben.
Deinen zwei Mäusen wünsche ich eine gute Besserung.

GLG Tonie

Steffi hat gesagt…

Das kissen sieht toll aus!
Gute Besserung für deine beiden Mäuse!

LG Steffi