Donnerstag, 21. Februar 2008

So ein Ärger
oder
Wunderwelt der Technik
***
...ja, ich lebe noch
und auch die Bronchitis lässt mich so langsam in Ruhe!!!

Mein Mann wollte irgendwas mit dem DSL-Anschluss ändern ...
leider war der Alte schneller abgeschaltet, als der Neue an ;o(
nun sitze ich hier ohne Internetzugang
*schluchz*
So wie es aussieht wird`s auch noch einige Tage dauern !!!!

Heute bin ich bei meinen Eltern, um einen Online-Vormittag einzulegen !

Ich vermisse Euch
hoffentlich bis ganz bald !!!
1000 liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schön von dir zu lesen....vorallem dass es dir wieder besser geht!

Da hoffe ich dass dein Anschluss ganz schnell wieder geht und sende dir ein ganz liebes gruäessli

maya

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hach da fällt mir jetzt aber ein Backstein vom Herzen:-))
Hatte mir echt Sorgen gemacht!!!
Ja,ja die Technik.Die macht einem manchmal echt einen dicken Strich durch die Rechnung:-)
Da drück' ich mal die Daumen,das das ganz bald wieder im Lot ist.
Bis hoffentlich bald!!
Knuddel
Biggi

Soonshine hat gesagt…

ohje das ist ja dann richtiger Entzug....hoffe Du hast bald wieder den Zugang....vlg Jaike

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hab dich auch schon vermisst!!!
Schön das es euch wieder besser geht!!! Ich hoffe der Anschluss funktioniert bald wieder!!! *Daumendrück*

GlG Tanja

Antonie hat gesagt…

Ach mano Nina,das ist aber doof.
Mit der Bronchitis durften wir uns auch rumschlagen..greul.
Ich drücke dir die Daumen das du bald wieder Online bist.

GLG
Tonie

Brigitte hat gesagt…

Ohje , so ohne Internet kann ich es mir schon auch garnicht mehr vorstellen , es läuft ja auch sehr viel über das I-net, das ist es ja :O(
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ganz bald wieder funktioniert !!

LG
Brigitte

püppilottchen hat gesagt…

hello again!! war auch schon völlig überbesorgt und habe mir schon die schlimmsten dinge ausgemalt... puh, da bin aber total erleichtert, dass es nur die voreiligkeit deines mannes war und nicht die gesundheit!!!

miss you, too :(

gglg, nicola

Tinimi hat gesagt…

Mannnnnnnnnnnnn...ich wollte schon eine vermissten anzeige aufgeben....
...schön das es dir wieder besser geht....

Lg, Chris

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina, ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht. Hoffentlich klappt es bald wieder mit dem DSL...

LG
Silvia

teampower hat gesagt…

du Arme, ohne Internet ist es bestimmt ein Horror.

GLG
Heike

zottelchen hat gesagt…

...so, jetzt hat dein Liebster uns lang genug zappeln lassen, Zeit, daß du zurückkommst...hoffentlich bis bald und LG,

Silke

crisl hat gesagt…

oh gott,du aaaarme!!!
das ist schlimm und tut einem regelrecht leid...mir jedenfalls,die ich doch süchtig bin.
bald wirs wieder klappen un dann kannst du lesen,lesen,lesen :
glg
crisl

Steffi hat gesagt…

Oh je,das steht mir diese Woche auch noch bevor!Mein Mann hat auch den Anbieter gewechselt wegen dem schnelleren Zugang!Ach du liebe Zeit....

LG Steffi