Montag, 11. Februar 2008

TROTZDEM !!
***
meine Güte,
so sehr hat mich schon lange keine Grippe mehr umgehauen ...
ich bin noch immer nicht wieder fit
und meine Kleine liegt auch schon wieder ...
TROTZDEM
mußte ich "schnell" was nähen...
komme ja sonst auf "Entzug"
*lach*
ein rosa-rotes Longshirt / Hosenkleid
laut Trägerin :
total gemütlich !!!
So und nun wird die Hühnersuppe gekocht
...soll ja helfen !!!

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wünsch euch gute Besserung!!!!

Die Kombi ist ja toll geworden! Ich bin immer wieder fasziniert wie du so schnell nebenbei noch was nähst...bei mir dauert das immer Tage...

glg maya

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein super süßes Teil! Gefällt mir SEHR gut!!!
Und Euch allen Gute Besserung!!!!
LG
Bernaise

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Och menno..mir gings tagelang auch sooo bescheiden nu' gehts wieder einigermaßen.Gute Besserung an dieser Stelle für Dich und die Kleene:-))Kommt mal schnell wieder auf die Beine!!
Ja ja unsere Näherei ist echt eine Sucht:-)))
GVLG
Biggi

Dines Blog hat gesagt…

das hosenkleid bzw. longshirt sieht wirklich super gemütlich aus, total schön, ganz nach meinem geschmack!:o))

lieben gruß
dine

Tinimi hat gesagt…

Megaaaaaaaaaaaa...Kombi....
würde ich auch anziehen...*kicher*

Lg, Chris

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Das ist ja mal wieder traumhaft geworden!!! Wir haben die Grippe Gott sei Dank durch! War wirklich heftig! Du ärmste! Gute Besserung!!!

GlG Tanja

Steffi hat gesagt…

Tolle Kombi!Klasse geworden!

LG Steffi