Donnerstag, 27. März 2008

Auch ich wurde vom Osterhasen nicht vergessen
;o)
~~~
...wunderschöne Dinge hat er mir gebracht !!
* ein kleines Glitzerschweinchen mit Fliegenpilz-Punktedecke
und einem reitenden Zwergelein
* 3 (!!) zuckersüße Fliegenpilze ,
die zauberhaft leuchten können
* und einen kleinen Zwerg,
der geschwind auf seinem Reh unterwegs ist
und nun in meinem Küchenfenster baumelt!
Danke !!!!
Edit:
anhand dieser "Zwerge" habe ich versucht meiner kleinen Tochter zu erklären, was Kitsch ist :
"das sind Dinge, die sind so häßlich, das sie schon wieder richtig schön sind !"
Darauf sagte sie : "so, wie unser Hund "Zera" !?
*kicher*
***
.
...und meine kleine Nichte hat ein Körnerkissen bekommen...
kennt ihr die "Rachen-Drachen"?
dieses ist eben ein Bauchweh-weg-Drachen !!!


So, ab heute geht die Schule wieder los
der Alltag hat uns wieder...
ich wünsche allen Kindern einen guten Schulstart !!!
Liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Kagahn hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Antonie hat gesagt…

Hallo Nina,
Na bei dir sind ja auch die Zwerge los.
SÜÜÜß!Du weisst nicht zufällig wo der Osterhase die gekauft hat?!!

GAnz lieben Gruß,Tonie

freche fee hat gesagt…

Hallo Tonie,

..es gibt da ein GROßES online-"Kaufhaus" mit Suchtfaktor....dort kann man Dinge ersteigern... manchmal hat man großes Glück und findet richtige Schätzleins !!!
*kicher*

..den obigen Post mußte ich leider löschen - da war schon wieder so ein link, bei dem ich einen Spam / Virus vermute ...
blöd sowas !!!

LG Nina

Anonym hat gesagt…

Da war der Osterhase aber fleissig! Und was für ein niedliches Körnerkissen, ich weiß, dass es "heiß" geliebt wird :)
LG
Bernaise

Tinimi hat gesagt…

Das find ich aber auch...so ein fleißiges Osterhase...wunderschöne Sachen hat er dir gebracht....
schau mal bei mir nach...ich hab dich beschmissen....

GLG, Chris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ach menno meine Liebe...da werde ich ja direkt ein wenig neidisch...sooooo viele schöne Sachen.Verliebt bin ich in die rRhleins.-))
Die sind von Dawanda oder???
♥liche Grüße:-)
Biggi

Rosenengel hat gesagt…

aaaah, die Rehe sind obersüß!!! Schick mal rüber ;o)

Liebe Grüße
Barbara

Beate hat gesagt…

Hast du aber schöne Dinge bekommen! Und das Kissen ist ja auch klasse!

LG Beate

crisl hat gesagt…

jau,hab auch alle auf mp3,ärgere mich immer,daß das keine cd ist,grmpf...aber ist es nicht geeeenial,daß sie wiederkommen?wer hätte das gedacht..
mann und bei dir gabs die letzte woche viel schönes zu sehen...leider komm ich gar nicht mehr hinterher mit dem blogs gucken und schreiben ect.
glg
crisl

Dines Blog hat gesagt…

wow, du GLÜCKSPILZ, da hat der Osterhase es aber gut mit dir gemeint!;o))Mir hat er "nur" Schokoeier gebracht.:o))
Das Kissen ist klasse geworden und hilft bestimmt!!

ganz liebe grüße
dine