Dienstag, 4. März 2008

auch mich hats getroffen ~ gleich doppelt
41 Antworten zu 41 Fragen


1. Wo ist Dein Handy: kaputt
2. Dein Partner: ;o))
3. Deine Haare:wachsen wieder !
4. Deine Mama: eine tolle Frau
5. Dein Papa: der Beste
6. Lieblingsgegenstand: Viele
7. Dein Traum von letzter Nacht: ??
8. Dein Lieblingsgetränk: Tee ~ auch gerne Kräutertee
9. Dein Traumauto: VW Käfer , Mercedes/8
10. Raum in dem Du bist:Nähzimmer

11. Dein Ex: ;o)
12. Deine Angst: Krankheiten, Krieg, Tod
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein: gesund und zufrieden
14. Du verbrachtest den gestrigen Abend mit: pflegen meiner kranken Tochter
15. Was bist Du nicht: geduldig
16. Das letzte was Du getan hast: meine Kinder ins Bett gebracht
17. Was trägst Du: Jeans, Kuschelpulli & meine pinky Kuschelschuhe ;o)
18. Dein Lieblingsbuch: lese selten ~ keine Zeit
19. Das letzte was Du gegessen hast: Ostereier aus Schoko
20. Dein Leben: anstrengend, aber schön
21. Deine Stimmung: "normal" ~ müde
22. Deine Freunde: wichtig !!!!!
23. Woran denkst Du gerade: warum man solche Fragen beantworten soll
24. Was machst Du gerade: schreiben
25. Dein Sommer: Sonne, Zeit, grillen, genießen
26. Was läuft in Deinem TV: meist nichts
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht: heute Nachmittag
28. Das letzte Mal geweint: als ich die Treppe runtergefallen bin
29. Schule: lange her
30. Was hörst Du gerade: "der kleine Vampir" aus dem Zimmer meiner Tochter
31. Liebste Wochenendbeschäftigung: faulenzen, Familien-Unternehmungen, Nähen
32. Traumjob: ich hätte gerne einen Bauernhof mit vielen Tieren, vorallem Pferden !!!
33. Dein Computer: meiner !
34. Außerhalb Deines Fensters: Garten
35. Bier: selten
36. Mexikanisches Essen: och nö , lieber chinesisch, italienisch etc ...
37. Winter: wenn schon, dann bitte kurz & mit Schnee

38. Religion: Jeder wie er meint
39. Urlaub: in den Tag leben, genießen
40. Auf Deinem Bett: liegt mein Kater "Zähnchen"
41. Liebe: kann so schön sein !

ich gebe das Stöckchen dann weiter an Chris/Tinimi und an rosarot/Barbara

1 Kommentar:

püppilottchen hat gesagt…

immer wieder interessant so´n olles stöckchen! deine antworten gefallen mir und nun kenne ich dich auch ein bißchen besser... schön :)

lg, nicola