Freitag, 28. März 2008

Da hat doch meine liebe Chris nach mir geschmissen ....
jaja, Rache ist süß ;o)))))
..erst diese "Sabber-Unterstellungen" und nun dies !!!!

Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!
5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!



Naja, wenn`s sein muß .... denn eigentlich habe ich ja gar keine Macken !!!! ;o)


1) wenn ich Wäsche aufhänge, müssen die Wäscheklammern für ein Kleidungsstück immer die gleiche Farbe haben !!!

2) ich horte Stoffe, als wenn es in den nächsten 100 Jahren keine mehr zu kaufen geben würde ~ und wenn ich nähe, ist garantiert nicht der Richtige vor Ort !!!

3) ich muß ein Kleidungsstück am liebsten immer "fertig" nähen ~ auch wenn es bis tief in die Nacht dauert !

4) ich esse soooooo gerne Schokoladeneis mit Schokoladensoße !

5) ich verbringe viel zu viel Zeit am PC

6) ich sortiere die Hunde- und Katzenfutter-Dosen im Schrank immer nach "Geschmacksrichtungen"


So, ich schmeiß dann mal weiter an:
Barbara
Dine
Antonie
Maya
Tanja
Tatjana

...und : SORRY !!!!
immer dran denken : Chris ist schuld !
*kicher*



EDIT : dieses war mein letztes Stöckchen !!!!
Ich mag diese "Spielchen" nicht besonders ...
teilweise, denke ich, sind sie für den Leser echt langweilig
..und außerdem möchte ich hier nicht meine Privatangelegenheiten ausbreiten !
Ich hoffe auf Euer Verständniss !

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

*lach*
wenn mir meine Tochter hilft beim Wäscheaufhängen,wird auch farblich sortiert.Du bist also nicht allein :-)))
LG
Elke