Montag, 17. März 2008

Es wird bunt und lecker
~**~

...und ein bißchen "Sommer"...
***
Eine neue 3-teilige Rock-Kombi für meine Kleine.
buntig, frech und mit "lecker-Eis" ,
so wie sie,
und auch Mama,
es mag !


ach ja :
und mal nicht nur rosa/ pink / rot.
Enna und ich haben beschlossen
auch mal andere Farben zu wählen !

alle Teile lassen sich klasse kombinieren,
sind aber auch einzeln schön
zu schlichten Sachen !


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche !!
..und wenn bei Euch auch so übles Wetter ist :
einfach die Gardine zuziehen,
fetzige Musik anmachen
und vom Sommer träumen !!!

werde ich jetzt auch tun
und dabei den Staubsauger schwingen !

Liebe Grüße
Nina
;o)

Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Wow Nina, warst du fleißig!!! Die Sachen sehen KLASSE aus!!! Die Farben gefallen mir auch sehr!!!

GlG Tanja

Rosarotes hat gesagt…

Hi Nina,

das sieht richtig nach Sommer aus.
....und die Antonia, einfach klasse!!

lg
Barbara

Josie hat gesagt…

Boah..die Kombi sieht ja klasse aus.Die Farbzusammenstellung ist dir super gelungen
LG
Elke

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Frühlingskombi und die Stoffe sind genial!Tolle Farben!
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

LG Steffi

Nina hat gesagt…

Hallo Süße.... ganz herzlichen Dank fürs Probenähen ... deine Kombi ist wirklich ganz zauberhaft geworden!
Schmatz Nina
http://www.seilino.de

Tati hat gesagt…

Liebe Nina,

vielen Dank fürs Probesticken, bist die Beste !!!

Die Kombi ist GENIAL !!! Wunderschön !!!!!!!!

Liebe Grüße
Tati

Pfeilinchen... hat gesagt…

Nina.... das ist Sommer pur und gibt gute Laune (oder noch bessere...)

glg maya

Anonym hat gesagt…

Hey Nina, die Kombi ist ja echt ein Traum! Und die Farben find ich klasse - ich nenne sie immer "Eisfarben" - da passen ja die Eis-Stickies perfekt :)
LG
Bernaise

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Superschön und schreit nach Sommer
:-)))))
Aberrrr...es schneit...uahhh...liebe Nina WIE soll ich da an den Sommer denken??????????:-)))))
GLG
Biggi

Beate hat gesagt…

Superschöne Farben und tolle Schnitte! Das kleine Top ist besonders schön geworden!!

LG Beate

Vroni hat gesagt…

Absolut supi ... und die Stoffe sind echt wunderschön und genial in Szene gesetzt :O)))
Liebe Grüße
Vroni