Montag, 3. März 2008

Freudentänzchen gefällig ?
***
Ja, ich hätte heute Mittag wirklich
einen Freudentanz aufführen können.
Da bin ich also wieder !!!
3 (!!!) Wochen ohne PC
sind wirklich mehr als schlimm !
Ich kann nur Jedem empfehlen
NIEMALS
seinen Onlineanbieter zu wechseln !!!
Nun werde ich erstmal versuchen
mich durch all die Emails
und Neuigkeiten zu kämpfen !
und dann
bekommt ihr demnächst meine neusten Werke zu sehen !!!!

liebe Grüße

Nina

;o)


Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Schön das du wieder da bist!!!!!!!!
Bin schon auf deine Werke gespannt! Zeit zum nähen hattest du ja...;o))

GlG Tanja

. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosarotes hat gesagt…

Sorry musste den ersten Post löschen, hatte keinen Blogname !

Na endlich!
Ist schon so eine Sache mit dem Internet. Ich freue mich das du wieder da bist!

... und denke dran nur an der Leine , sonst kannst du bald Welpen-Fotos präsentieren *grins*

Liebe Grüße
Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

jupidui..... die nina ist wieder da!!! ich freu mich :-)

und das bildchen mit dem fröschen und dem fliegenpilz.... schön!

herzliche grüsse
maya

Anonym hat gesagt…

Huhu...na endlich ...ich freu mich ganz doll und wechsel nie wieder den Anbieter....

tolles Bild wo hast Du das wieder her?
...bin auch schon auf deine Werke gespannt..

Drücki
Atti

zottelchen hat gesagt…

...super, da bist du ja wieder...danke für deine nette Post, hatte ich mir ja schon gedacht, ist ganz toll geworden...

LG, Silke - die heute das Brownie-Rezept ausprobiert hat und jetzt bestimmt 3 Kilo mehr wiegt...mmhhh lecker...

Anne hat gesagt…

Schöööön, du bist zurück!

@Silke: nach lecker Brownies DARF Frau mehr wiegen :-)))))

Liebe Grüße,
Anne

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..na die Brownies hätte ich auch gerne:-)))WO sind sie????????
Wir können ja ein Brownie Treffen veranstalten....Silke backt:-))))
So und neue Sachen gibts...hmm..na da war das doch gar nicht sooo schlecht das das Internet nicht ging,gelle:-))
GLG
Biggi

Tinimi hat gesagt…

Mensch Ninaaaaaaaaaaaaaa...endlichhhhh....da bist du ja wieder......
Also wenn ich darf ich will auch Brownis verputzen...ich bin auch damit einverstanden...Silke Backt...und da Sie schon 3 Kilo zugenenommn hat, darf sie zuschauen wie die andren sich den Bauch vollschlagen;O))))Gröhlllllllllll....


P.S. ich schmeiß mich weg...Fligenpilzalien!!!!!!!!!!!!!
Deine Enna guckt zuviel Fernsehn...

Ganz lieben Gruß, Chris

Brigitte hat gesagt…

3 Wochen können wirklich eine Ewigkeit sein , nun hast du es überstanden "freu"

LG
Brigitte

Karin hat gesagt…

Oh Gott, und ich habe schon nach 1 Woche Entzug, da sind ja 3 Wochen die Hölle.

Schön das du wieder da bist.

Liebe grüße Karin

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh wie schön dass Du wieder online bist!!! Bin schon gespannt was in den letzten 3 Wochen alles an neuen Werken enstanden ist!!!

GLG
Silvia

crisl hat gesagt…

ahhh,wie schön,daß du wiede da bist,habe mit dir gelitten,als uralte internetsüchtige : ))
jetzt viel spaß beim lesen,entdecken,durchforsten.
glg
crisl

Steffi hat gesagt…

Scön,das du wieder online bist!Ja,ich kenne das...wir hatten auch mal solche Probleme bei der Umstellung!da merkt man mal wie süchtig man schon ist....

LG Steffi