Montag, 31. März 2008

Meine "Ausbeute"
~~~
ja..ich habe doch ein bißchen "zugeschlagen"....
dabei habe ich viele Wünsche meiner Süßen berücksichtigt !!!!
Diesmal habe ich auf Zubehör komplett verzichtet...
es ist sooviel da, das neue Sachen einfach keinen Platz haben

hier die Uni`s
gewünscht wurde unbedingt LILA
... ok !

Baumwolle in aqua-Farben kariert, geblümt, gepunktet die Farben haben es mir TOTAL angetan !!!

und auf rosa / rot kann ich NIE verzichten !!teilweise sind es kleinere Stücke, um Akzente zu setzen, zum applizieren etc ...

Jersey`s ....gestreift und gepunktet sind IMMER gut !!!
;o)

Jerseys in rot-Tönen
wobei ich mich riesig über das rechte Schätzchen freue...
ein wunderschöner Stoff, der nur noch selten zu finde ist !!!!



meine Mädchen wünschen sich neue Sommernachthemden
dafür sind diese Jerseys geplant !!!



ach ja ...und die Karo`s
Klassiker, die man immer gebrauchen kann !!!
***

Den einen oder anderen Stoff werdet ihr demnächst sicher vernäht hier antreffen !
..jetzt werde ich sie erstmal "einsortieren".

Einen schönen Wochenstart für Euch !
Liebe Grüße
Nina
;o)

Kommentare:

Grogal hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
freche fee hat gesagt…

ohhh man ...
ich finde das soooo nervig,
diese SPAM Kommentare ....
(ich habe oben schon wieder gelöscht!)

hat Jemand eine Idee, was man dagegen tun kann ???

Liebe Grüße
Nina

Josie hat gesagt…

Boahh..sind das schöne Stoffe und wie ich sehe,bin ich nicht die Einzige mit einem Lilatick :-))
Und ich habe mir Stoffmarktverbot erteilt *heul*
LG
Elke

Rosarotes hat gesagt…

Oh.Nina,

absolut mein Geschmack.
da hast Du aber richtig zugeschlagen.

lg
Barbara

Antonie hat gesagt…

Wunderschöne stoffe hast du dir da gekauft.
Der Markt hat sich für dich ja richtig gelohnt.

GLG,Tonie

kleiner Himmel-Design hat gesagt…

Großartig - tolle Stoffausbeute!!

Ich war dieses Jahr noch gar nicht - hab nur meine Freundin vor geschickt mir ein paar Kleinigkeiten mitbringen... so bin ich dem Kaufrausch inzwischen entkommen ;)... - aber serukid ist ja viel zu nah ;)

Die Schmetters gibts bei Jacko-o - hier schau mal:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=17mFKZNIzrcaQzaaWDa8&fag=d〈=de&set=6&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=32483&s_id=32440&p_id=7936&k_id=5000731&mb_v301_s=4&mb_v301_g=48&back_sid=32440&back_gid=32483&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=cb8a9

püppilottchen hat gesagt…

wow - klasse ausbeute!! da möchte ich glatt "mitspielen" :)

gegem spam hilft nix wirklich... aber wenn du die wortbestätigung bei blogger mit einstellst, wird es ein bißchen besser.

lg,. nicola

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Welch ein Anblick!

Die türkisen Sommerstoffen gefallen mir in dieser Saison auch sehr gut.
Um das eine "rechte" Schätzchen beneide ich dich, das würde in meiner Sammlung auch noch fehlen!


Gruß Uschi

P.S.: Gegen Spam hilft die Wortbestätigung wirklich, ich habe seitdem Ruhe!
Und ich gebe die Kommentare immer erst frei, wenn ich sie gelesen habe, halte ich auch für wichtig - denn dann erscheinen sie hier erst gar nicht, wenn du es nicht möchtest!

Steffi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Ausbeute!Ich gehe am 12.04. auch zum Stoffmarkt in HH und freu´mich schon drauf!

LG steffi