Dienstag, 4. März 2008

ROT * ROT * ROT

~*~


Rot und punktig

steht bei uns momentan ganz hoch im Kurs !


So entstand dieses gemütliche Hosenkleid.



Es wird heiß geliebt

ob zu Jeans oder mit Strumpfi

wenn möglich

würde meine Süße es gar nicht mehr ausziehen



~*~

P.S. ~ meine Kleine wünscht sich übrigens, das wir ihr Zimmer rot mit weißen Punkten streichen .... ich versuche sie noch davon abzubringen

~*~

nachgereicht:

hier nochmal ein angezogenes Bild !

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Dein Kleid ist total schön geworden!Da hast du ja die internetlose Zeit toll genutzt!

Lg Steffi

teampower hat gesagt…

Das Kleid ist megaschön geworden.

GLG
Heike

zottelchen hat gesagt…

...wunderschön geworden...und die geweihten Freunde sind ja mit dabei ;o)

LG, Silke

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ein echtes Sahnestück das Kleid! Wie wärs, wenn Du eine Wand des Zimmer rot mit weißen Tupfen streichst??? Sieht bestimmt klasse aus!!!

LG
Silvia - auch Pünktchen-Fan

Anonym hat gesagt…

ach ist das süß !!!
Ich habe Dich schon so sehr vermisst - schön, das es hier nun wieder so viel Tolles zum gucken gibt !

LG Gitti

püppilottchen hat gesagt…

uih!! echt toll geworden!! und überhaupt SCHÖÖÖÖÖN, dass du wieder da bist!!

und das freudentänzchen der frösche da unten ist ja herzallerliebst - ist das stoff oder bilderbuch?

lg, nicola

freche fee hat gesagt…

@ Nicola
Danke *freu*
das Fröschleinbild idt eine alte Postkarte ;o)
LG Nina

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo Nina,

das ist ja supersüß das Kleid - mir scheint, wir haben die gleichen Vorlieben ;O)

Ich verlinke Dich mal in meinem Blog, ist das ok?


LG, Kati