Sonntag, 9. März 2008

Rotköpfchen
~*~
Es war einmal ein kleines Mädchen, das hieß Rotköpfchen.
Eines Tages ging es in den Wald um Fliegenpilze zu sammeln
und ihre Freundin, das kleine Reh zu besuchen !
!!!????
War das nicht irgendwie anders ????
***
*
Bei meiner Enna-Fee heißt das Märchen "Rotköpfchen"...
Sie mag das kleine Mädchen
und den Wald und Fliegen-Pilze natürlich auch !
So entstand diese Kombi:
Farbenfroh, um nicht zu sagen BUNT...
mit allerlei Details,
so wie meine Kleine es mag !
Am allerbesten gefällt ihr
der kleine Fliegenpilzknopf an der Tasche
(ein Geschenk von Oma !)
und die echten Schleifchen an den "Rotköpfchen" -Zöpfen.


Dazu gab`s natürlich auch das passende Shirt....
farblich passend gemixt

Sobald meine Kleine wieder gesund ist,

~ zur Zeit plagt sie eine ganz dolle Mittelohrentzündung ;o(


kann sie nun "frühlingsfrisch"
losstapfen
;o)

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag !!

Falls Ihr einen Waldspaziergang machen solltet,

grüßt das kleine Rotköpfchen von uns !!


Nina

Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Oh Nina ... ist die Kombi super schön :O)))
Machst Du uns auch so eine??? *grins*
Liebe Grüße
Vroni

FlotteLotte hat gesagt…

süüüß! Da kann der Frühling kommen.
liebe Grüße von
Friederike

Anne hat gesagt…

Ach herrlich, was für eine süße Kombi!!!

Und wegen der Mittelohrentzündung, frag mal in der Apotheke nach Otovowen, das wirkt Wunder. Greta hatte früher mit jedem Schnupfen auch eine sich ankündigende Mittelohrentzündung. Mit diesem Mittelchen haben wir es wunderbar in den Griff bekommen.

Gute Besserung und liebe Grüße,
Anne

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...also im Wald war ich´nicht:-))
Nee..Eier färben...
Ein wunderschönes Rotköpfchen sehe ich aber hier...klasse...
Nun ist die Maus aber ja zum Glück auf dem Wege der besserung!!!
GGLG
Biggi

marmelis hat gesagt…

ooooooooooooooh wie schön ... eine wunderschöne Farb/Stoff-zusammenstellung!!!!!!!

Lg Marika

Steffi hat gesagt…

Eine Traumkombi hast du da wieder "gezaubert"!Wunderschön!

LG Steffi

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, eine wunderschöne Kombi!!!

GlG Tanja

Rosenengel hat gesagt…

...wunderschöne Kombi! Hoffentlich ist Deine Maus bald wieder gesund.

Drück Dich
Barbara

Soonshine hat gesagt…

sieht wunderschön aus...wirklich gigantisch lg Jaike

Pfeilinchen... hat gesagt…

das ist ja mal wieder eine traumhafte kombi! ich liebe diese farbzusammenstellung und es für mich:

frühling, bunt, fröhlich, glück und und und...

ganz liebe grüsse
maya

püppilottchen hat gesagt…

mensch gute besserung für dein kleines rotköpfchen oder sollte ich besser rotöhrchen sagen... mittelohrentzündungen hatten meine mädels auch ungezählte male. altbewährtes hausmmittel was gut hilft - zwiebelsäckchen hinters ohr.

die kombi ist ein traum! auf das sie bald getragen werden kann!!

lg, nicola