Sonntag, 30. März 2008

STOFFMARKT
~***~

heute war Stoffmarkt bei uns in der Nähe
ich liieebe das
diese bunte Farben
viele viele wunderschöne Stöffchen
von denen einige gaaaanz laut rufen:
"nimm mich mit!"
.....

meine Ausbeute zeige ich dann Morgen
jetzt packe ich erstmal aus,
freue mich & streichel ein bißchen
;o)

Kommentare:

Dines Blog hat gesagt…

hi nina,
wow, eine klasse ausbeute!;o))wenn der ein oder andere stoff doch keine verwendung findet nehme ich ihn gerne, hier ist noch jede menge platz,grins.naja, nicht ganz wohl eher das gegenteil, lach.
sag bloß, du warst in braunschweig.da hätten wir uns beinahe ja mal vielleicht getroffen, grins.
danke für das stöckchen, aber ich bin gar kein freund von diesen stöckchen, das sind für mich echte zeit fresser.ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!?

ganz liebe grüße
dine

freche fee hat gesagt…

Liebe Dine,

ich war in Oldenburg !
und die Stöckchen-Ablehnung nehme ich Dir natürlich nicht übel !
Ich habe meinen Blog ab sofort auch als Stöckchen-freie-Zone erklärt !!!!

ganz liebe Grüße
Nina
;o)