Dienstag, 18. März 2008

Von drauss` vom Walde komm ich her ....
***
...ich muß Euch sagen,
der Frühling steht vor der Tür !
~ eine neue Tunika-Bluse für meine Kleine ~
*
die Motive habe ich appliziert
ich hatte mal wieder Lust auf
handgemachte Individualität !!
*
über das Motiv waren wir uns schnell einig !!!
*
schon jetzt wird die Bluse heiß geliebt !


Liebe Grüße
Nina

Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Die Bluse ist mal wieder TRAUMHAFT schööön!!! Ja, Pilze und Rehe sind bei uns zur Zeit auch hoch im Kurs!
Aber Frühling? Bei uns hat es gestern zum ersten mal in diesem "Winter" geschneit!

GlG Tanja

zottelchen hat gesagt…

...die würde sich in unserem Kleiderschrank auch gut machen, darf ich H. gar nicht zeigen, sonst bin ich reif...

LG, Silke

Vroni hat gesagt…

Ja, die Bluse sieht klasse aus :O) Aber auch bei uns ist kein Frühling in Sicht ... heute Morgen hat es richtig geschneit ... Jetzt brauchen wir den Schnee auch nicht mehr!!!

Liebe Grüße
Vroni

Rosarotes hat gesagt…

Hi,

die sieht ja total klasse aus.
Das Reh ist noch viiiiiel schöner als auf dem Foto.

lg
Barbara

crisl hat gesagt…

das ist sowas von süß süß!!ich gebe zu,ich mag das auch viel lieber,als all die fertigen stickis,weil die eben wirklich jeder hat.das rh ist total goldig,sehr retro : ))
glg
crisl

Steffi hat gesagt…

Das ist ja mega süß geworden!

LG Steffi

Tati hat gesagt…

Ist das süüüsss !!!

Schon auf Grund Deiner Beschreibung neulich ahnte ich, es wird super schön, aber das ist nun echt MEGASCHÖN !!!

Liebe Grüße
Tati

Rosenengel hat gesagt…

...ach Nina, wie süüüüß, rot-rosa finde ich sowieso so toll.

Liebe Grüße
Barbara

Tausendschoen hat gesagt…

...ich fliege vor Begeisterung... ist die schön, das gibt`s doch kaum...ich will gar nimmer wegesehen, zum reinpringen ;-)
ein ganz ganz dickes Kompliment, ich hab mich gerade schwer verliebt,
Herzallerliebste Grüße, Silke
P.S Deine Osterzeit Deko unten ist der HAMMER, Rehliebe total,
da fühl ich mich wieder wie ein Waldkind, seufz...