Samstag, 19. April 2008

Ü Ü Ü
ÜBERRASCHUNG
!!!
2 meiner Allerliebsten zogen aus nach Alkmaar...
eigentlich wollte ich mit....
leider passte das zeitlich so gar nicht ....
;o(
ABER :
gestern kam ein Päckchen
und was soll ich sagen !?
PLUMPS...
da bin ich glatt umgefallen....
Du bist verrückt !!!!!
.
Ich habe ein Freudentänzchen aufgeführt
aber was für eins .....
.
Die traumhafte Oilily Tasche
gesellte sich sehr sehr gern zu meiner Sammlung !!!!
und dann das :
eine Fahrrad-Tasche .....
ist die nicht unglaublich ?????
ich habe sie gleich montiert
..sehr zum Ärger meiner Süßen,
die auch ganz scharf darauf waren ...
aber NEIN
das ist MEINE !!!!!!!

liebe liebe Chris,
ich danke Dir 10 000 mal !
Das ist fast so schön, als wäre ich dabei gewesen !!!
knuuuuuuutsch
Nina
;o)

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,

nach langer Blogpause kann ich mich endlich wieder mal melden. Das sind ja wirklich tolle Mitbringsel aus Holland!!!*schwärm* Und die Fahrradtasche *kraisch* hab ich auch. Die ist einfach klasse! *flüster*...nur ich hab im Moment gar kein Fahrrad.
Ganz liebe Grüße
Silvia

made by Anne hat gesagt…

Wie schön sind die Taschen denn. Soll ich dir schnell meine Adresse mailen *****grins******.

Anne

Tinimi hat gesagt…

Hi Nina...freu mich riesig das ich dir so eine freudeeeeeeeeeeeeeeeee...machen konnte...da du ja leider nicht mit gekommen bis....

Drück dich ganz fest...

GGLG, Chris