Sonntag, 27. April 2008

ein Ausflug in die "große Stadt"
~***~
wir wohnen hier ja doch eher etwas "ländlicher"
an der Nordsee
umso schöner ist es,
wenn ein Ausflug in die größere Stadt anliegt....
.
unter anderem waren wir bei HEMA
ein holländisches Kaufhaus,
das es auch in verschiedenen Städten in Deutschland gibt !
:
viele kleine Schätzchen fanden den Weg
in unsere Einkaufstaschen !!
Kleine und große Mädchen haben sich sehr gefreut
;o)
einen Teil zeige ich Euch hier :
.
da gab`s allerlei Heftchen und Büchlein,
um wichtige Dinge hineinzuschreiben und zu malen
neue Nachthemdchen
geblümte Hunde (Enna`s bekam sogar das gleiche Nachthemd nur in klein )
neue Bademode
Kulturtaschen für die Klassenfahrt
eine supi süße bunte Mouse
eine grandiose Schürze für Mama
Kleines Fliegenpilz-gepunktetes Schüsselchen
Green Gate Becher
und sogar rosa Zahnpasta mit Blümchen
.......

Es war schön !!!

Hier sind es schon (laut Termometer in der Sonne) 23,5 Grad !!!!
also, ab nach draußen
genießt den Tag
;o)
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Fantasieblume hat gesagt…

Jaaa, ich kaufe auch gerne ein bei HEMA! Die haben auch soooo schöne Sachen und sind nicht sehr teuer.
Die bunte Mama-Schürze hängt auch in meiner Küche. ;o))))

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhh...auch haben willllllllll....

Die Schlüsselanhänger sind der Hammmerrrrrrrrrrrrr....

GLG, Chris

zottelchen hat gesagt…

...oh, das sieht nach der Frühjahrs-/sommerkollektion aus...wo ist bitte der nächste HEMA...ganz tolle Sachen hast du mitgebracht...

LG, Silke

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Hallo
Ich habe auch letztens Hema neu entdeckt.Das süße Nachthemd hat meine Tochter auch.Ganz liebe Grüße P.S: Du hast einen schönen Blog

einchen hat gesagt…

wow, das scheint ja ein klasse laden zu sein
genau nach meinem geschmack!

hier hatten wir heute auch 20 °C einfach herrlich, oder?

lg einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Super schöne Sachen...klar*lach*
Also ich fahre am 16. nach Groningen mit 2 Freundinnen UND Übernachtung..hm...freue mich schon!!!1000Grüßlis
Biggi

Rosenengel hat gesagt…

So viele schöne Sachen....aber der kleine Hund, hat es mir ganz besonders angetan ;o)

Liebe Grüße
Barbara

püppilottchen hat gesagt…

au - ja! hema!!! das könnten wir hier auch gut gebrauchen... da haben wir früher immer die schlafis für unsere mädels gekauft. und wie ich hier sehe gibt´s da immer noch tolle schätze!

lg, nicola

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ich liebe Hema und Holland sowieso. Leider gibt es bei uns weit und breit keinen Laden...
Schöne Sachen hast Du da gekauft!!!
Da packt einen die Lust wieder mal nach NL zu fahren.

Ganz liebe Grüße
Silvia

Steffi hat gesagt…

Ich liebe HEMA,aber leider gibt´s die hier nicht in unserer Nähe ;O(!

LG Steffi

FRILELUNA hat gesagt…

In diesem Hema Laden, würde ich Stunden verbringen. Super schöne Sachen hast du da eingekauft und die hätte ich mit Sicherheit auch alle mit genommen. Ja, dass ist genauf dieses süße Nachthemd. Deine neuen Taschen sehen auch wieder bezaubernd aus.

GLG Frieda