Sonntag, 13. April 2008

FERTIG !!!!
~ ***~

...lila...
steht bei meiner Kleinen
momentan ganz hoch im Kurs !
Dann sah ich
dieses...
und dann war alles klar !
***
schon seit einigen Tage liegt das Hosenkleidchen
halbfertig und brav
in meinem Nähzimmer und wartet,
wartet und wartet.....
bis heute
da war es DRAN !!!

..und
wenn ich dann schon dabei bin :
gab`s noch
eine Petrol-farbige Schlag-Jeans
dazu
!



Zusammen sieht das

soooooo toll
aus !
ich zeigs Euch Morgen angezogen !

;o)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Kombi! Ich mag Lila auch :) Gaaaaanz toll geworden!!!!
LG
Bernaise

Anonym hat gesagt…

Da hat Rosi wirklich Recht.
Gruß Petra

zottelchen hat gesagt…

...ja, auch bei uns ist lila angesagt und ebenfalls als Roxy in Planung...eure sieht toll aus...

LG, Silke

PeRu hat gesagt…

Hallo!

Tolle Sächelchen hast du da genäht!
Verrätst du mir, wo der petrolfarbene Jeansstoff herkommt? Sowas suche ich schon eeeeewig!
Bitte gerne per Mail (perucologne ät gmail.com)

LG
Petra

Pfeilinchen... hat gesagt…

Nina... das ist mal wieder ein Glanzstück!!!

Grad gestern hat meine kleine wieder eine Hose von dir getragen, leider bald zu klein, dazu meinte sie nur...macht nichts, kannst sie ja dann einrahmen, die Hose ist so schön!

ganz liebe grüsse
maya