Mittwoch, 23. April 2008

fliegenpilzige Sammlung
***
ich habe meine Sammlung erweitert !
nun haben meine Schlüssel auch pilzige Hütchen
und dann habe ich ein neues Büchlein
ist das nicht süß ???
der punktige Stift gehört auch zu meinen Lieblingssachen
er war ein Geschenk von
hier

punktige Grüße
Nina
;o)
.
Edit : die pilzigen Schlüssel sind von Spiegelburg !

Kommentare:

Vroni hat gesagt…

oh wie niedlich ist das denn? Wo bekommt man bitte Schlüssel mit Fliegenpilzen??? *Grins* Das gleiche Büchlein habe ich auch :O)))
LG
Vroni

Beate hat gesagt…

Oh so einen Schlüssel möchte ich auch! Meiner ist zur zeit als Katze verkleidet!

LG Beate

Rosenengel hat gesagt…

Die Schlüssel sind ja DER Hit!!! Ich finde sie total süß :o)

Liebe Grüße
Barbara

püppilottchen hat gesagt…

hihi - diese spiegelburg
"schlüsselhütchen" hatte ich neulich bei thalia auch lange in der hand, habe sie dann aber weggelegt, weil mein schlüsselbund mit 3x ladenschlüssel, hausschlüssel, autoschlüssel, etc. pp. eh´ schon so fett ist und jeder milimeter erweiterung einfach zuviel ist... schade, wenn ich sie jetzt so sehe... die sind einfach klasse und auch superschick mit diesem kettchen dazu!

lg, nicola

Antonie hat gesagt…

Die Schlüsselverkleidungen sind ja klasse,da muss ich mal schauen gehen wo ich die finde.Das Büchlein von S. finde ich stark,das würde mir auch gefallen.

GLG,Tonie

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh wie süß sind denn die Schlüsselanhänger??!!!?? Eine geniale Idee!

GLG
Silvia