Montag, 7. April 2008

Frei ..... huch ~ und nun
??????
***
Da hatte mir meine Familie doch
ganz unerwartet den Samstag Nachmittag
frei gegeben !
__
und nun !!??
__
für welchen "Punkt" auf meiner langen Liste
sollte ich mich entscheiden ??
__
Ich wollte die Zeit sinnvoll nutzen...
__
erinnert ihr euch an dieses Bild:
Der "Nachthemden-Stoff"
vom Stoffmarkt am letzten Wochenende
Er mußte dran glauben !
Entstanden sind 4 kurzärmlige Nachhemden
für meine Süßen !

und aus dem Reststück wurde noch
ein kurzer Schlafi für die Kleine


Also ich finde, die Zeit war sinnvoll genutzt
..und die Mädchen haben sich sehr gefreut!

__

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche !

Liebe Grüße

Nina

__

...die sich jetzt wieder ihrer "neuen Sucht" widmet ....

aber dazu später mehr !

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Mensch Nina, bist du fleißig gewesen!Klasse Nachthemden und so schnell!Super!

LG Steffi

Vroni hat gesagt…

wow ... so viele schöne Sachen hast Du da genäht. Na kein Wunder das sich Deine Mädels gefreut haben :O)))
Liebe Grüße
Vroni

Antonie hat gesagt…

Wow Nina das geht ja zack,zack bei Dir.Tolle Nachthemden hast du genäht!!!
Es haben sich heute pilzige Angelegenheiten auf dem Weg gemacht....rate mal.

GLG,Tonie

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh.....
Die sind ja supersüßßßßßß...

Glg, Chris

crisl hat gesagt…

danke für deine lieben worte und ja,ich muß dir einfach rcht geben,ich begreife diese menschen auch nicht..mir käm das-trotz allem ärger-auch nicht in den sinn.
verrätst du mir denn,was damals da los war bei ebay?

deine schlfis sind auch toll,wieviele kinder ast du gleich???
glg
crisl

frau burow hat gesagt…

schöne nachthemden- fast zu schade zum schlafen :0)
gglg, andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Tolle Schlafis!!!
Aberrr....neue Sucht??????
Jetzt machs mal büdde nicht so spannend:-))))))))))
GGLg
Biggi

Rosenengel hat gesagt…

Nina...die Nachthemden sind zuckersüß!!! Die Zeit hast Du absolut sinnvoll genutzt ;o)

Liebe Grüße
Barbara

Beate hat gesagt…

Oh ja die Zeit hast du super genutzt! Du hättest gerne noch eins für uns nähen können!

LG Beate

Dines Blog hat gesagt…

mensch, ich bin auh der meinung, die zeit hast du mehr als sinnvoll genutzt.:o))
sooo schnell bin ich leider nicht!

tolle nachtwäsche!!!!

ganz liebe grüße
dine

p.s.:bin schon sehr gespannt auch deine neue sucht;o))