Freitag, 25. April 2008

Frühling
läßt sein rot weiß kariertes Band
wieder flattern durch die Lüfte
...~~~...
ok,
ich gebe zu, das Band im Gedicht ist blau ....
dafür hat unseres aber kleine bestickte Fähnchen !!! und schmückt nun das Fenster
in Enna-Fee`s Zimmer
viele kleine Herzigkeiten sind auf die Fähnchen gestickt.

einen sonnigen Tag !!!!
Nina
;o)

Kommentare:

Rosarotes hat gesagt…

Hallo Nina,

es ist wunderschön geworden.
Da hat Enna sich aber gefreut...

lg
Barbara

Steffi hat gesagt…

Eine super Idee,Nina!Klasse!

LG Steffi

zottelchen hat gesagt…

...das darf ich meiner Motte gar nicht zeigen...ganz toll...ebenso die Schlüsselpilze, muss ich gleich mal stöbern gehen, denn die hätte ich gern...

LG, Silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

TOTAL süß..:-))
Aber das schaue ich mir nächste Woche genauer an!!!
1000Grüße
Biggi

FRILELUNA hat gesagt…

Das sieht echt total klasse aus. Vor diesem Fenster würde ich mit Sicherheit stehen bleiben und dieses schöne Werk bestaunen.

GLG Frieda

crisl hat gesagt…

huhu nina,

hab heiute auf dem stoffmarkt deine freundin von serukid kurz kennengelenrt:ganz spontan?total nett und sympatisch : )

süße dinge gibts bei dir wieder zu sehen..
glg
crisl

freche fee hat gesagt…

Liebe Chrisl,

..hab ich schon gehört ;o))))
Ich wäre gerne dabei gewesen !!!

Beate hilft manchmal bei Serukid auf den Stoffmärkten mit.

Liebe Grüße
Nina
;o)

Shadow Dreams hat gesagt…

Och wie niedlich

GGLG Britta

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,

das haste wieder klasse hinbekommen. Besonders das Rehlein auf der Wimpelkette ist süß!

Sonnige Grüße
Silvia

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total entzückend.
Liebe Grüsse Michaela