Freitag, 11. April 2008

JUCHUHHHHH
er ist da !!
~~~
*
...der Frühling...
der Rasen ist frisch gemäht,
die Schaukel ist gesattelt
;o)
in allen Ecken blüht es in leuchtenden Farben,
es duftet
die Sonne strahlt
wir auch !
Oh, Frühling
willkommen
da bist Du ja endlich !!!!
genießt es !
Liebe Grüße
Nina
;o)
Edit : Wegen der vielen Nachfragen :
Der Sattel ist ein ausrangierter Ponysattel aus unserem Reitstall.
Er wird von meinen Kinder heiß und innig geliebt und überall "aufgelegt".
Manchmal eben auch auf die Schaukel !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina, die gesattelte Schaukel ist ja wohl der Hit. Super.
Liebe Grüße Petra

Antonie hat gesagt…

Wenn es nur nicht so kalt wäre!!!
Die Schaukel ist ja megastark!Wir hatten einen alten Reifen,den fanden die Jungs immer klasse.

GLG,Tonie

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh jaaaaaaa!!!
Sooo lange darauf gewartet,aber jetzt ist er da :o)
Bei uns waren die letzten zwei Tage auch soooo sonnig...Da fühlt man sich doch gleich soo viel besser :o)
Und die Schaukel ist echt ein Hit!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

zottelchen hat gesagt…

...kannst du den frühling mal rüberschicken...bei uns fällt immer noch regen...und die schaukel würden wir auch nehmen :o)...

lg, silke

frau burow hat gesagt…

ja, endlich!!
viel spaß im garten...
glg, andrea

Vroni hat gesagt…

oh ja ... bei uns ist er eingezogen. Wir haben heute sogar gegrillt *hhhmmm lecker*
LG
Vroni

Zaubernadel hat gesagt…

könnt ihr den auch bei uns vorbeischicken? denn bei uns regnet es immernoch und von sonne keine spuhr. BITTE
lg elke

Steffi hat gesagt…

Heute ist der Frühling hier auch angekommen.Ich hoffe ,er bleibt auch ein bisschen....

LG Steffi

Catililli hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Wenn es jetzt nur noch ein bißchen wärmer wäre.. Aber es schien zumindest schon mal die Sonne bei uns. Danke für Deinen Kommentar in meinem neuen Blog. Ich hoffe Du schaust wieder rein. Ich hoffe ich darf Dich verlinken!!
LG Diana