Dienstag, 22. April 2008

Lieblings-Stöffchen
&
erfüllte Wünsche
~***~
meine Kleine liieebt Kleider
und wünschte sich ein Neues für warmes Wetter
schnell haben wir uns
auf die Lieblings-Stöffchen der Saison geeinigt
lime, pink, Punkte und Blumen
mögen wir Beide !
.
diverse Bänder, Rüschen und Spitzen
dazu
und fertig ist das neue
Lieblingskleidchen
!


wenn das Wetter sich weiter so klasse hällt
kommt es hoffentlich bald zum Einsatz !
~
~

ich wünsche Allen ein gaanz sonnig schönen Tag !!!!!

Liebe Grüße

Nina

;o)





Kommentare:

Janine hat gesagt…

Supersüß das Kleidchen und die Farben...schööön!
Sag mal hast du die Blätter asugeschnitten und aufgenäht so mit offener kante ? Wäre ne schnelle Variante zum T-shirts verzieren!
Lg Janine

Catililli hat gesagt…

Absolut süß!! Bei uns ist am Wochenende Stoffmarkt.. Ich glaub den Stoff brauch ich auch noch. Hab ihn jetzt schon öfter gesehen und finde ihn sooo schöön!!
Das sieht in der Kombination echt super aus.
LG Diana

Beate hat gesagt…

Schön! Das ist auch mein Lieblingsstoff!!!

LG Beate

Antonie hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich sehr schön.Dein Kleid ist süß geworden!

GLG,Tonie

püppilottchen hat gesagt…

voll toll!! der schnitt ist klasse... aus welcher quelle stammt der?

lg, "fr. püppilottchen" ;D

p.s.: danke nochmal - du weißt schon ;)

Tati hat gesagt…

Ist das aber wieder süß geworden, wirklich ein richtiges Lieblingskleidchen !!!

Aber sag mir doch, liebe Nina, WANN machst Du das immer alles???
Ich bin immer froh, wenn ich mal 1-2 teile ind er Woche schaffe...

Liebste Grüße
Tati

Tinimi hat gesagt…

Supiiiiiiiiiiiii...mein absolutes lieblingsstoff...hab mir schon zwei Röcke davon genäht...

GLG, Chris