Montag, 14. April 2008

wie versprochen
~***~
die neue Kombi am Kind
sie ist genauso begeistert,
wie ich !
so musses sein
;o)
und sogar die heißgeliebte
von der großen Schwester geerbte Oilily-Jeansjacke
passt perfekt dazu


ich wünsche Euch
einen guten Start in die neue Woche !
Liebe Grüße
Nina

Kommentare:

zottelchen hat gesagt…

...angezogen einfach perfekt...und als Hosenkleid zur Schlagjeans eine Show...muss ich mir merken...

eine schöne Woche und LG, silke

Brigitte hat gesagt…

superschön und mit der Weste schick und cool zugleich , sieht wirklich toll aus !!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Lila finde ich auch gut!Klasse Kombi!

LG Steffi

Antonie hat gesagt…

Eine tolle Kombi Nina!!!
Die Farbe finde ich gar nicht schlecht,du hast jedenfalls alles perfekt kombiniert.

GLG,Tonie

vroni hat gesagt…

super ... ich werde jetzt mich doch mal an das Roxy Kleidchen wagen ... wenn ich da so Euers sehe *grins* Toll :O)))
Meine Süße zieht aber leider zur Zeit keine Hosen unter KLeider an ... keine Chance... keine Leggings oder Jeans ... nein ... am liebsten solo oder mit Strumpfhose :O)
Liebe Grüße
Vroni

Rosarotes hat gesagt…

Hallo Frau B...

spitze. Sieht richitg klasse aus.
Ist das die Hose von der wir mal sprachen?

lg
Frau L... / * grins* /

Tati hat gesagt…

Liebe Nina, das schaut total obercool aus, wunderschön !!!!!

Liebe Grüße
Tati

anseva hat gesagt…

Wow wunderschöne Kombi ist das geworden.Und die Stoffwahl,Klasse,bin ganz begeistert.
LG Anja