Mittwoch, 9. April 2008

ZWERGEN - POST
***
Ich habe mich sooooo gefreut !!!!
Heute kam Post von Antonie.
Ich hatte mir soo sehr
einen Fliegenpilz von ihr gewünscht
(ich bin wohl einer der größten Fan`s ihrer Häkelkünste !!!)
also haben wir beschlossen zu "swappen"
;o)
so liebevoll war alles verpackt !
...und erst die "Schätze" darin !!!!!


mit einem Pilzi wurde gleich unser Rudi geschmückt


und das super süße Papier
fand auch gleich eine dankbare Abnehmerin...
Enna hat geschibbelt, geklebt und gebastelt
was das Zeug hällt ..




Liebe Tonie,
ich danke Dir ganz ganz dolle
Du hast uns eine riieesen große Freude gemacht !!!!

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Der Rudi ist ja toll!
Freut mich das Dir die Pilze gefallen.Mein kleiner hat sich von dem Papier auch gleich was geschnappt und war fleißig am ausschneiden.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Rosenengel hat gesagt…

ach Nina, mein Neid humpelt Dir hinterher! Im besten Sinne natürlich :o)
Päckchen so wie Inhalt sind einfach wunderschön.

Tonie...supersüß die Pilze!

Liebe Grüße
Barbara

zottelchen hat gesagt…

...wow, die Post hätte wahrscheinlich jeder mit offenen Armen empfangen...ich auf jeden Fall...

LG, Silke

Steffi hat gesagt…

Na, das sind doch tolle Geschenke! Fliegenpilze sind immer wieder schön!

LG Steffi