Donnerstag, 1. Mai 2008

Alles neu macht der Mai
~***~
naja, nicht Alles, aber Einiges ....
es wurde mal wieder Zeit zum sortieren & räumen
in meinem Nähzimmer ....
*
*
*
ich habe das Glück ein wirklich großes Nähzimmer zu haben !
trotzdem herrscht dort regelmäßig Chaos
es ist schwierig die vielen Schätze
einigermaßen übersichtlich zu verwahren...
ihr glaubt gar nicht, wieviele Schätzchen ich
bei dieser Räum-Aktion wiedergefunden habe
.
...unter anderem die rote Brille von Enna, die verschollen war ...
.
Vieles habe ich aussortiert, vorallem Zubehör und Zeitschriften
das wird demnächst hier landen ..
ich sage Euch dann aber bescheit !!!
.
Zur Feier des 1. Mai`s
lade ich Euch herzlich ein
einen Blick in das Reich der frechen Fee
zu werfen
!!!!
(ein klick auf die Bilder macht die Ansicht größer !)
.




Die Stöffchen haben einen (meist) geordneten Platz
und sind recht übersichtlich sortiert
mit dem Zubehör finde ich das schon schwieriger
..bei mir gibt es viele Sortierkästchen,
Schublädchen, Bänderregale im Regal
Bänder in Kistchen
Bänder in Rollcontainern
Zubehör in IKEA Gewürzdöschen
etc ....
*
*

wie bewahrt ihr Eure Bänder,Knöpfe
und all das kleine Zubehör auf ???
ich freue mich auf Tipps und Anregungen ....

**

ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen 1. Mai
hier scheint die Sonne !
;o)
Liebe Grüße
Nina


Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Eine sonnigen ersten mai liebe Nina!
Wow,das ist ja ein Stoffparadies bei Dir,wirklich sehr schön.
Mein Kleinkram ist in den Gläsern von Ikea untergebracht wo sonst die Nudeln u.s.w.reingehören.

Ganz liebe Grüße,Tonie

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hi Nina,
was für ein Paradis!!! Ich habe die Bilder gleich meinem Schatz gezeigt, da er der Meinung ist ich bin die einzig Stoff- und Tüddelverrückte. ;oD
Meinen Kleinkram habe ich genau wie du in den kleinen Sortierschränkchen aus dem Baumarkt. Für die etwas größeren Sachen, z.B. Velors, Reißverschlüsse, Stickies,... habe ich ein Regal mit Plastikschalen (gibt es bei uns im Baumarkt für 49 Cent)

Dir noch einen schönen ersten Mai!!!

GgglG Tanja

Belliland hat gesagt…

Ja, das ist ein tolles Nähzimmer. Ein Schlaraffenland für Stoff- und Nähsüchtige!

Hier die Übersicht und Ordnung zu bewahren ist sicher nicht einfach, bei mir würde hier immer Chaos herrschen.
Kompliment für deine Ordnung und gute Organisation.
Liebe Grüße
Isabelle

Fräulein Schick hat gesagt…

boahhhh - so gemein! Da will ich ja gar nicht mehr in meine "Abstellkammer" !!!!

Wahnsinn - ich bin echt sprachlos - so eine Auswahl, so eine Ordnung , ein Paradies!!!!

Also, ganz ehrlich: ich wäre sehr dafür, dass Du noch ein paar Detailfotos reinstellst!! Büüüüüdddde!!!!!

Liebe Grüße aus Ö
Irene

lavitadream hat gesagt…

boah , schau mich an .... ich bin richtig grün vor neid.
für mich wäre das ein ja schon ein stoffshop, so riesig, die auswahl ...
ich seh da mit meiner kleinen ecke im wohnzimmer so belämmert aus.


einfach toll
schönes we
xo andy

FlotteLotte hat gesagt…

und da habe ich gedacht, ich hätte viele Stoffe im Regal liegen ...
Sehr tröstlich, dass andere noch mehr haben.
Super schönes Arbeitszimmer, das muss man schon mal sagen ...
lieben Gruß von
Friederike

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

wow! Was ein super Nähzimmer! Wahnsinn wieviel Stoff Du hast. Da kannst Du ja noch ganz viel zaubern...bin schon gespannt.

Sonnige Grüße
Silvia