Mittwoch, 21. Mai 2008

es wird wieder warm !!!!!!!!!!
~***~
.
laut Wetterbereicht wird es
pünktlich zum Wochenende
wieder richtig dolle warm
;o)
mein kleines Mädchen wünschte sich
ganz dringend
einen weiten Drehrock !
diesen Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt !
rosa pinkig bunte Stoffe
in Bahnen
und sooooo weit !!!
(unterer Umfang ca. 5 1/2 Meter !)
nach eigenem Schnitt.


und der dreht wirklich
wunderschön !!!

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Sieht echt klasse aus dieser Drehrock.
Ich hoffe, dass es auch hier bei uns schön wird, denn jetzt hat es wirklich genug geregnet.


GLG Frieda

Antonie hat gesagt…

Holla,na das nenne ich mal eine tolle Rockweite.
Bei uns soll es auch wieder wärmer werden...na mal sehen.

GLG,Tonie

püppilottchen hat gesagt…

wow ist das ein klasse teil! ich freu´ mich auch schon auf das warme wetter...

und morgen feiertag :)

lg, nicola

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Oh! Kunterbunt und sooo twirlig! Wunderschön!

GLG, Sabine

lavitadream hat gesagt…

oh das is ja ein schöner drehrock, meine kleene würde nur tanzen mit dem rock. sieht richtig klasse aus und eine herrliche stoffwahl.
das mit den haarefärben kenne ich auch zu gut bei meinen großen.
nun muss ich sie blauschwarz oder dunklekirsche ertragen. hatte auch in diesem alter mit tönungen nach gegeben. jetzt sind sie 14 und 16 .

herzlichst xo andy

Brigitte hat gesagt…

ohhhh Nina , das ist ja ein Traumröckchen !!! Wahnsinn und wie weit er geworden ist , das wird bestimmt einer der Lieblingsröcke deiner Maus :O))))


liebe Grüße
Brigitte

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow...ich krieg mich mal wieder nicht mehr ein...traumhaft schön!

Allein schon die Vorstellung 5 1/2 Meter Stoff in einen Rock zu vernähen löst bei mir Panik aus -> mein Fazit daraus ich darf L. diesen Post mal wieder nicht zeigen..h i hi hi

glg maya

Steffi hat gesagt…

Was für ein toller Rock!Wow...die Stoffmenge,die da drin steckt ist schon enorm!

LG Steffi