Montag, 26. Mai 2008

Fähnchen für Jungs
~***~
ich mag diese Fähnchengirlanden sehr
ob im Garten, im Kinderzimmer,
am Fenster
sie sind einfach süß !
~
da kleine Jungs meist zu kurz kommen,
in der Nähwelt
habe ich mal Girlanden für Jungs gemacht !
~
ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche !
Liebe Grüße
Nina
;o)
.
...die Serie gibts demnächst bei Tatjana !

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Die ist ja KLASSE!!!!
Und dann sooooooo schön bestickt...
Wirklich sehr sehr hübsch :o)
Für meinen Kleinen steht auch noch eine auf der To-Do Liste,aber die wird nicht so schön,hab ja keine Sticki :o((
Ganz liebe Grüße,Patricia

Anonym hat gesagt…

...ja da hast du leider recht....ich nähe auch viel zuwenig für maxim....werde versuchen es zu ändern..deine girlande ist echt toll
drücki atti

Creative crazy hat gesagt…

Oh ja sowas finde ich schön und setze das gleich auf meine Liste was ich für die neuen Kinderzimmer nähen möchte.


Lieben Gruß
Mel

Tati-Stickbaer hat gesagt…

Die ist echt wunderschön und auch mich hast Du angesteckt, Pauli bekommt nun auch eine :o)

Danke, allerliebste Nina, du weißt schon...

Liebe Grüße
Tati

Antonie hat gesagt…

Huhu Nina,na das U-Boot kenne ich doch.
Eine süße Girlande für kleine Jungs.

GLG,Tonie