Mittwoch, 28. Mai 2008

Herzig
***
ging es hier in den letzten Tagen natürlich zu
viele Dinge wurden mit den Herz-Mädels verziert
ich bin immer wieder erstaunt,
wie vielseitig Stickmuster sind.
Durch veränderte Farben oder verschiednene Applikationsstoffe
sehen sie immer wieder anders aus !
ganz verliebt bin ich
in die grünhaarige Meerjungfrau
mit Glitzerschwanz
..die Idee mit dem Jerseyschilf stammt von Claudia ~ Danke !
meine Kleine Tochter ist ganz begeistert
das die Königin
auf ihrem neuen Pulli
~ standesgemäß~
ein goldenes Überkleid hat !
..sie wurde heute gleich zur Schule ausgeführt !

die kleine Prinzessin
ziert eine Tasche
und
auch als Schlüssel- oder Taschen-anhänger
sind die Mädels - Köpfe geeignet !


herzige Grüße
Nina
;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh nina
meine kleine künstlerin..;O)..so süß deine werke ..ich bin ganz begeistert.....

hast du sehr schön gemacht..
drücki deine atti

FRILELUNA hat gesagt…

Mensch Nina, wie fleissig bist denn du und zauberst so schöne Sachen. Die Stickis sind echt wunderschön.

GLG Frieda

zottelchen hat gesagt…

...auch bei uns ist die Wassernixe die Nr. 1...schon bestellt...wir freuen uns, daß wir an euren Zeichnungen teilhaben dürfen :o)...

LG, Silke

Anonym hat gesagt…

Na das hat die Welt doch schon lange gesehen! Wo nur? Bei Farbenmix? Neue und eigene Ideen wären gefragt!

Beate hat gesagt…

Die sind ja süß!! So richtig für kleine Prinzessinnen!! Toll gemacht!!

LG Beate

Anonym hat gesagt…

Zum anonymen Komentar:
Komisch, ich kenne alle farbenmix Stickmuster, aber wo soll den so eines sein. Mir ist es unbekannt.

Sollte hier jemand missgünstig sein?

Weil ohne Blog, hier nur Petra