Dienstag, 27. Mai 2008


ich bin doch ein bißchen stolz
und
furchtbar aufgeregt ...
~
oft, wenn meine Mädchen malen,
setze ich mich dazu & zeichne auch
und nicht selten kommt dann die Frage :
"Mama, kann ich das was du da "gemalt" hast
auf ein Shirt bekommen?"
~
seit einiger Zeit sticke ich Tatjana`s Dateien zur Probe.
das macht mir viel Spaß !
so habe ich ihr einfach mal
meine Zeichnungen gezeigt
.....
es entstand unser erstes Baby
*tusch*Trommelwirbel*
die Herz-Mädels :







Liebe Tatjana,
ich danke Dir
es hat mir soviel Spaß gemacht !!!
~.
..ganz bald gibt es diese herzigen Mädels beim Stickbär !
~
liebe Grüße Nina ;o)



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh nein, wie zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch, liebste Nina :) Ganz ganz niedlich sin Deine Herz-Mädels!
LG
Bernaise

Olga hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Olga hat gesagt…

Ich finde sie zauberhaft und sehr schön gezeichnet. :0)
LG Olga

Julka Kindermode hat gesagt…

Oooooh wie schööööön! Die werd ich mir kaufen!!!
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön. Du bist ja ein ganz begabtes Mädchen, weiter so. Hoffentlich gibt es noch mehr schöne Sachen zu sehen. Ich schaue öfter vorbei.
Liebe Grüße Petra

lille stofhus hat gesagt…

Boah wie toll ist das denn. Grandios!!!!
LG Gela

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,

die Applikationen sind ja wunderschön!!! Vor allem die Prinzessin ist total hübsch! Kann man die fertig bei Dir im Shop kaufen?

GLG
Silvia

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total entzückend deine Herzmädels.
Liebe Grüsse Michaela

Chris hat gesagt…

Mein Gott sind die süß!! Ich glaub die muß ich auch haben ...

LG, Chris