Dienstag, 20. Mai 2008

HUCH ...
Wer ist das ????
~***~

Meine "große" Tochter wünscht sich sehnlichst
rote Haare !
bisher habe ich das immer untersagt ,
da ich der Meinung bin,
das sie mit ihren fast 9 Jahren
einfach zu jung für solche Experimente ist !
Nun haben wir eine spezial Tönung für Kinder und Jugendliche entdeckt,
die sich "relativ schnell" wieder rauswäscht
~
nun wurde ihr Traum wahr !
...bei uns wohnt nun die rote Zora !!!!
~
ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich sie sehe !!!
aber ~ ehrlich~
es steht ihr gut !!!!!

...leider haben wir kein vorher Bild gemacht....
eigentlich sind die Haare dunkelbraun !


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

BOAR
was für wunderschöne Haare !
Da kann man ja neidisch werden.

Gruß
Carina

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Stimmt,da wird man als Erwachsene echt neidisch :o)
Aber was das Alter betrifft,tja...so ist das in der heutigen Zeit,die Kinder werden schneller reifer als wir damals und auch wenn man nun nicht wirklich alles erlauben kann was die sich so wünschen,denke ich das ab und zu es gut ist. NUR Verbote machen die Beziehung kaputt,man muss nur schauen was von den Wünschen in dem Alter machbar ist...
In dem Fall hätt ich mich wohl genauso entschieden. Schließlich sind dass nicht zB blonde Strähnchen...Das Ergebnis ist wunderschön und das Kind ist auch glücklich...was will man mehr :o)
Ganz liebe Grüße,Patricia, die sehr sehr streng erzogen worden ist...

Janine hat gesagt…

Sieht klasse aus...habe aucheine fast 10jährige, die unbedingt rote Haare haben möchte.....bis jetz habe ich mich noch nicht durcvhgerungen, denn bei blonden haare, kann man das pech haben, das es echt nihct mehr rausgeht und rauswachsen muß...mußte ich mit 14 selbst feststellen. Abe wenn du mir mal nen Tipp geben könntest, was ihr für eiune Farbe verwendet habt...bitte LG JAnine

Claudia hat gesagt…

ja mei,
das finde ich genial.ich hatte auch einige kleine kundinnen mit solchen wünschen.und es gibt doch nichts schöneres als strahlende kinderaugen.es gibt soviel pflegende haartönungen.z.b. colorance von goldwell.meiner meinung nach das beste überhaupt.
@janine-rot in blondes kinderhaar-lieber nicht.das wird scheckig-falls es kein fachmann macht. und hält lange in der farbe an,ausserdem wird der gewählte haarton noch heller als abgebildet ,manchmal sogar orange.
glg
claudia

Rosenengel hat gesagt…

da fällt mir spontan nur Eines ein...wunderschöne Haare!!!!!

Liebe Grüße
Barbara

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Haarpracht!

Allerlei hat gesagt…

Wenn ich es nicht besser wüßte Hätt ich gesagt meien Tochter von hinten .
Aber zum Glück ist das rot wider raus aber die Länge kommt hin .
Aber ich kenn das Mama kann ich Rote haare haben ;-)