Sonntag, 18. Mai 2008

neue Kombi und andere Freuden
~***~

bei dem schönen Wetter
müssen natürlich schleunigst sommerliche Sachen her ...
nicht nur zum Spielen,
sondern auch für die Schule !

so gab`s eine Kombi aus dem schönen
Blumen / Schmetterlingsstoff,
mit aqua Pünktchen und Spitze abgesetzt
dazu ein aqua T-Shirt mit gestickter Rose

und dann war da noch der rosa Sommermantel
ein Erbstück von der großen Schwester,
der passend gepimpt wurde !





und dann kam da noch traumhafte Post
nur für mich !!!!
*
naja, das meiste werde ich sicher dann doch früher oder später
an meinen Kindern bewundern dürfen !
*
Liebe Atti, ich freu mich soooooo dollle !!!!
100000000 Dank !!!


ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag !!!!!
;o)))
Nina

Kommentare:

Tati-Stickbaer hat gesagt…

Oh wie sommerlich frisch. Das sieht wieder zuckersüß aus.

Aber sag, ist bei Euch echt schönes Wetter? Hier ist es kalt und es regnet, brrr... Dicke Jacken sind angesagt !!!

GGLG
Tati

Anonym hat gesagt…

HUHU

die kombi ist traumhaftschön die stickis sind toll....da wird enna voll auffallen...;O))

und päckchen gern geschehen....

Drückin Atti

Antonie hat gesagt…

Schön Nina das ihr so tolles Wetter habt,bei uns ist es auch nicht so rosig.
Schreibe mir doch einmal um welche Datei es sich handelt die du auf den Rücken gestickt hast.Büdde ,Büdde

GGLG,Tonie

Antonie hat gesagt…

Danke Nina!!!
Ich wusste doch das ich die kenne.

GGLG,Tonie

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Schulkombi!So ein Päckchen hätte ich auch gerne mal in der Post!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Superschöne Kombi!!! Ganz tolle Farben und auch die Stickis - bin gann neidisch :)
LG
Bernaise

Rosenengel hat gesagt…

...der Sommer lässt grüßen!

Nina, die Kombi ist wunderschön!

Liebe Grüße
Barbara

lavitadream hat gesagt…

wow , eine herrlich kombi.
stoffwahl is ja klasse. die stickis sind toll.
herzlich xo andy

Janine hat gesagt…

Eine tollr Kombi.....toll auch die Idee mit der Stickerei auf dem T-shirt mit den mehreren T-shirtstoffen drunter....sieht klasse aus! Der Mantel passt ja prima dazu.....! Deine Post....ein Traum...bin gespannt was du darau zauberst! LG Janine