Donnerstag, 15. Mai 2008

W* A * N * G * E * R * O * O * G *E
~~~


Die Überfahrt mit der Fähre und die anschließende "Beförderung"
mit der Bummelbahn sind sehr langwierig und anstrengend,
vorallem bei der Hitze !!
Also :
wir fliegen !!!!!

~~

beim Anblick der "Maschinen"

wird es einem doch etwas mulmig

insgesamt passen 10 Leute (incl. Pilot) in den Flieger

Sehr beruhigend fand ich dann auch den kleinen Aufkleber über dem Fenster :

"Schwimmwesten unter dem Sitz!"

Auf dem Hinflug durfte meine große Tochter
direkt im "Cockpit"
neben dem Piloten Platz nehmen
(auf dem Rückflug dann die Kleine !!!)
Was für ein Erlebniss !!!!


der Flug war einfach wahnsinn
man kann das gar nicht beschreiben
~ kein Vergleich zu den großen Maschinen
einfach gigantisch


und dieser Ausblick .....

kaum freut man sich über die Aussicht,
ist man auch schon angekommen
....


Strand, Meer, Sonne
URLAUB


...gewohnt haben wir auf einem kleinen Ponyhof
fantastisch !
Hier der Ausblick von "unserem Balkon"



Ich bin ja begeisterte Reiterin,
hatte früher (bevor ich Mama wurde)
einen Friesen ...
umso mehr freut es mich,
das auch meine Töchter seit knapp 2 Jahren Reitunterricht haben..


da reiten sie davon ...
Ausritt durch die Dünen und an den Strand ...

Klar, das Mami auch am Strand entlang galoppiert ist ...
~~~
es war sooooooooo schön !!!!
*

schade, das es schon vorbei ist !
;o)))))


Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das sieht ja wirklich perfekt aus.... ich beneide dich! Ich liebe die nordsee und seine inseln.... dieses jahr sind wir aber wieder in schweden, wer weiss vielleicht nächtes jahr wieder :-)

lg maya

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Das sind ja traumhafte Bilder!!!
Hört sich nach einem perfektem Urlaub an,da freu ich mich aber für Euch :o)
Und dann der Flug,das muss ja irre schön gewesen sein...
Ganz liebe Grüße,Patricia

lavitadream hat gesagt…

das sind ja tolle aufnahmen.
da glaub ich gern das der urlaub schön war.
herzliche xo andy

marmelis hat gesagt…

BOA - was für ein aufregender, wunderschöner Urlaub!!!!!!!!!!!

Lg Marika