Samstag, 7. Juni 2008

ach ja , ....
~**~
ich bin euch ja noch meinen
punktigen Grillplatz "schuldig" ...
~
...wenn ich erstmal einen Farbtopf
und einen Pinsel in den Händen halte,
ist so ziemlich nichts mehr vor mir sicher !!!
~ also mußten auch die Holzmöbel
auf unserem Grillplatz herhalten !
~
und was liegt da näher
als sie "fliegenpilzig" zu gestalten !?
~
und ich kann euch sagen,
das leuchtet soooo schön !!!!


ein wunderschönes Wochenende euch allen !!!!
liebe Grüße
Nina
;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu das ist ja schön ...meine Küchenstühle hast du ja auf einem Foto gesehen...ok bald sind ja Ferien ich komme zum Grillen und Du kommst dann zu mir und ich Koche...;O))

Drücki atti

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein punktiger entzückender Grillplatz.

Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende Michaela

lavitadream hat gesagt…

boah, ich dachte schon ich hab ne totale pünktchenwahn-macke, aber deine is macke is ja der helle wahnsinn. wann gibs würstchen?

herzlcihe xo andy

Beate hat gesagt…

Oh wie schön!! Auch haben wollen! Aber wenn ich unsere weiße (schweineteure) Bank so anstreichen würde, gäbs bei uns Ehekrach!

LG Beate

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Das ist ja der Hammer! Sowas fällt bei mir unter Mammutprojekt! Toll sieht das alles aus. Euer Hund im Thread weiter unten ist ja supersüß *knuddel*

LG
Silvia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ist die schon trocken*lach*
Total putzig!!
GLG
Biggi

Dines Blog hat gesagt…

klasse!!!ich habe hier auch noch ein gartenmöbel stehen, welches ich so verschönen möchte, mal schauen, ob es diesen sommer noch was wird, lach.

liebe grüße
dine

Ute hat gesagt…

HERRLICH!!! ich bin hin und weg von deinen gepunkteten gartenmöbeln ;o)))

gglg ute,
die die passende picknickbank dazu hat *lach*