Montag, 9. Juni 2008

...die Erde bebte....

~***~
gestern hatten wir einen so wunderschönen Tag
wir waren auf einem Kaltblutrennen !!
..meine Liebe für Pferde habe ich euch ja schon verraten,
aber besonders für Kaltblüter
und schwere Warmblüter schlägt mein Herz !
~
es war sooooo unglaublich toll,
diese schweren, wunderschönen Pferde
wenn sie richtig, ich meine wirklich richtig
losrennen,
bebt die Erde !
~


besonders hatte es mir dieser Rappe angetan,
ein Rheinisch-Deutsches-Kaltblut
mit unwahrscheinlich viel Behang
ein TRAUM von einem Pferd !


und der Höhepunkt war ein Showgruppe,
chice Jungs (...!)
aus Holland !!!
..klar
~
alles Gute kommt ja schließlich aus Holland !
~
das war eine Show ...
echte Acrobatik
wir waren so begeistert !

meinen Mädchen
gefiel das kleine Mini-Shetty-Einhorn am Besten
am liebsten hätten sie es mitgenommen !


es war wirklich wahnsinnig toll,
ich bin noch immer ganz verzaubert !
im nächsten Jahr fahren wir ganz sicher wieder hin !!!
~

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, das mus ja toll gewesen sein.

Weißt du das die Ritter im Mittelalter mit diesen Pferden in die Schlacht gezogen sind? Die Gegener haben dann bestimmt schon vom Dröhnen der Hufe angst bekommen.

Liebe Grüße Petra

Antonie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder Nina!
Das hätte uns auch gefallen.

GLG,Tonie

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ich bin neu hier! H*A*L*L*O! Schön ist es hier! Besonders die Pferde haben es mir angetan, weshalb ich hier meinen Post lasse. Das sind wunderschöne Tiere...ich hätte im Traum nicht gedacht, dass man auf diesen Riesen reitet. Ich dachte immer, die wären nur für die schwere Arbeit im Wald...Na gut! Bildungslücke geschlossen - Danke!
Es sind tolle Fotos und da hätte es mir bestimmt auch gefallen.

GLG Sylvia