Freitag, 27. Juni 2008

......Tata ......
~***~
*
ich habe mal wieder meine Stifte geschwungen !
heraus gekommen ist eine echt "coole" Serie,
die es ab dem 9Juli bei Tatjana/Stickbär geben wird !
*
*
hier schonmal was zum luschern...
*

der Uhu-Totenkopf
erst auf den 2. Blick ein bißchen gruselig
;o)


meine Große ist auf jeden Fall mega begeistert
von ihrem neuen Shirt
und
auch ein bißchen stolz,
das Mami es gezeichnet hat
!

an dieser Stelle möchte ich mich auch mal

ganz ganz dolle bei Tatjana bedanken !

"liebe Tati, die Zusammenarbeit mit

dir macht riesen Spaß"
*
..mehr gibts bald zu sehen !..

*
ich wünsche euch allen
ein wunderschönes Wochenende !
Liebe Grüße
Nina
;o)

Kommentare:

Tati-Stickbaer hat gesagt…

Ich werde ja vor freude ganz rot.

Danke, danke liebe Nina.

Es macht so viel Freude mit Dir zusammen zu arbeiten.
Und Deine Töchter können ganz zu recht auf Dich stolz sein.

Ganz liebe Grüße
Tati

Tinimi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa...die sind ja wunderschönnnnnnnnnnnnn...geworden...bin mal auf den Rest gespanntttttttt...

GGlg, Chris